Welchen Kinderwagen für ländliche Gegend?

fHallihallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einen Kinderwagen der auch für die ländliche Gegend geeignet ist? Also am besten einen mit guter Federung und gutem Handling...

Kann da jemand was empfehlen???

1

Kann dir den Cybex Priam nur empfehlen.der ist überragend. Im Winter kannst du auch noch skier dran machen statt Reifen...

3

danke für deinen tipp das mit den skiern ist ja wohl der hammer, hab ich ja noch nie gehört - bremsen geht dann damit trotzdem noch gut??

4

Wir haben einen von Knorr Baby. Große Räder, gute Federung und große Wanne. Ist genau das richtige für die ländliche Gegend. Hat sich auch schon bei Wanderungen im Bergland über Stock und Stein bewährt.

Allerdings kann man da keine Ski drunter bauen, das ist natürlich der Hammer.

Aber bei uns schneit es eh nicht, von daher hält sich mein Neid in Grenzen. ;)

2

wir sind mit unsrem Bonavi ziemlich zufrieden. die federung ist da direkt in der radaufhängung und außerdem lassen sich die räder bei unebenen gelände fest stellen. ;-)

5

Gut für sehr unebenene Wege geeignet finde ixh

Teutonia beyou
Teutonia Mistral (mit oder ohne Schwenk Räder bleibt dir überlassen)

Hartan Racer GT(S)

Hartan Topline (mit oder ohne schwenkräder)

Ich habe einen abc turbo 6s und bin bisher auch überall durch gekommen auf unseren Feldwegen

6

Hallo

Wir haben den Teutonia Be You!. Da kann man Cross Räder ran machen und kann ebenfalls Skier darunter tun(weiss nucht mehr wie die heissen, gehen aber für fast alle Kiwas). Wir sind sehr zufrieden mkt ihm und nutzen in die letzten 2 Monate noch intensiv. Danach haben wir uns den TFK Twin Adventure gekauft. Hat sogar eine Scheibenbremse und richtige Gummireifen.

Den gibt es auch als Einzelwagen.

Lg ramonarohner mit Jaron an der Hand und Zwillingsmädels im Bauch

7

Ich kann dir nur wärmstens einen HARTAN empfehlen! Ich bin gerade mit unserem 3.Wunder schwanger und wir haben uns erneut für einen Hartan entschieden (da wir am Stadtrand wohnen...haben wir den Racer GTS genommen.)der hat große schwenkbare Vorder Räder die man fest stellen kann .Eine einstellbare Federung,einfach TOP.Fürs Land auch zu empfehlen der Hartan Topline X! Schaut euch die Wägen mal im Handel an.lg

8

Wir haben auch den Kinderwagen von Bonavi. Auf dem Land wohnen wir zwar nicht,
waren aber vor 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende in den Alpen. (Steiermark - wunderschön da). Positiv überrascht waren wir, dass trotz der örtlich bedingten Unebenheiten der Wege wir keine Einschränkungen im Fahrverhalten hatten.

Was im übrigen in diesem Fall auch für den Bonavi spricht, ist das schöne große Sonnenverdeck. Unter anderem waren auch längere Strecken gerade ohne Bäume für unseren Knirps durch den Sonnenschutz unbedenklich.

Wir sind wunschlos zufrieden. :)