Wann kam bei euren Mäusen der erste Zahn?

Hallo.
Die Frage steht bereits oben :) Wie früh kamen die Zähne und habt ihr es kommen sehen? Gibt es hier auch Babys bei denen es keine "Probleme" beim Zahnen gab?

1

Mein grosser hatte mit 4 monaten den 1. Zahn. 2 Wochen später gleich4.... War relativ problemlos bei ihm.

Meine Zwillinge sind jetzt grad 1 Jahr alt geworden. Der 1. Zahn kam bei beiden kurz vor dem 1. Geburtstag. Sie quälen sich beim zahnen viel mehr als damals der grosse

2

Hallo =)
Meine kleine bekam ihren 1. Zahn genau 1 woche bevor sie 7 monate alt wurde, die Nacht war Horror für alle da sie doll schmerzen hatte ..Danach war alles wieder gut.

Jetzt ist sie 11 monate alt und hat 8 Zähne bis auf den 1. Kamen alle eher nebenbei und schmerzlos.
Lg

3

Meine ist 10 Monate und die unteren zwei sind vor ein paar Tagen durchgebrochen. So richtig Probleme hatten wir dabei Nicht, es gab mal ein paar unruhigere Nächte aber im großen und ganzen war sie gut drauf. Mal sehen wie es weiter läuft :-)

4

Bei meiner Motte brachen die unteren beiden Zähne mit 7 Monaten gleichzeitig durch.Gesehen hab ich sie nur durch puren Zufall,sie hat sich null anmerken lassen.Jetzt ist sie 9 Monate und hat bis jetzt keine neuen dazu bekommen.
Lg

5

Meine Zwillinge haben mit 10.5 Monaten den ersten Zahn bekommen.

Der erste Zahn wurde von einer Erkältung begleitet und entsprechend waren beide drauf.. die folgezähne bemerke ich nur bei meiner Tochter. Mein Sohn ist total unempfindlich

6

Kind 1 mit 7 Monaten, völlig Problemlos

Kind 2 mit 4 Monaten gleich 2 Stück und hatte mit 7 Monaten dann 6, war aber im großen und ganzen trotzdem zufrieden.

Kind 3 mit 6 Monaten und katastrophal. Dafür hat er mit 7 Monaten nun auch 6 stück ( 6 stück in 6 Wochen ) er hat quasi seit dem 3. Monat gezahnt :-/

7

Meine Tochter ist seit Montag 10 Monate alt und seit dem sieht man auch, dass sich was an den Zähnen tut. Der erste ist durch, der zweite auch im Anmarsch. Und ganz ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so.

8

Mit 5 Monaten + 1 Tag der erste. 3-4 Tage später der 2.

Hätte ich nicht einfach mal in den Mund geschaut, hätte ich es nicht bemerkt. Er hatte keine Probleme. (Außer das er zu der Zeit keinen Brei wollte - danach ging es wieder)

9

Hallo,

mit 6 Monaten und einer Woche kam der erste. Eineinhalb Wochen später der zweite.
Er war ein bißchen knauiger als sonst und hatte sehr weichen Stuhlgang sonst keinerlei Probleme bisher.
VG