Welche Erfahrungen habt ihr mit lillydoo windeln gemacht?

Hallo liebe Mamas,

ich bin zwar noch schwanger, durch zwei Freundinnen, die ihre Babys bereits haben und diese Lillydoo-Windeln benutzen, machen ich mir bereits jetzt Gedanken darüber, ob ich dort ein Abo abschließe. Bei meinem Sohn, der bereits 10 ist, habe ich damals Pampers und später die Windeln von DM benutzt. Was sind eure Erfahrungen? Sind die Lillydoo-Windeln besser als andere?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG leerchen 28+6 #ei

1

Ich bin überzeugte Lillydoo Nutzerin aus dem
Einfachen Grund in den Pampers sind soviel Duftstoffe drin und Lotion etc. Was einfach nicht an Babys popo gehört.ich hab ne Windeltorte geschenkt bekommen mit Pampers ...bäh das roch wie n Douglas Geschäft!die Lillydoo halten auch das Pipi von ner Nacht aus ohne das alles nass ist.und dazu sind sie ohne irgendwelche Duftstoffe und umweltfreundlich.der Service da ist auch klasse.wenn man fragen hat bekommt man schnell ne Antwort und das umtauschen der Windeln wenn man noch Packungen hat die doch zu klein sind funktioniert einwandfrei.du kannst sogar dein gewünschtes Lieferdatum wählen und den Intervall bis zu 6 Wochen.für das rundumpaket geb ich gern das Geld aus und das ist vergleichbar mit Pampers.

2

Hallo.

Also ich habe sie auch getestet und bin total begeistert. Wir wickeln sonst auch mit Stoff, aber Lillydoo gefällt uns sehr gut.

Ich habe noch einen Gutschein Code, damit bekommen beide Seiten noch 10€ Rabatt auf die Nächste Bestellung

3FC25BDD

Lg

PS: Und du kannst sie auch ja erstmal testen und das Abo ist wirklich fair und jederzeit kündbar

6

Danke für den Rabattcode. Habe ihn gerade genutzt, du solltest also demnächst auch 10 € bekommen :)

3

Ich habe auch das Testpaket bestellt und war leider nicht zufrieden. Vom Geruch her waren sie wirklich super, aber bei meiner Tochter saßen sie nicht richtig. So dass oft pipi nicht gehalten wurde. Ich habe auch von Freundinnen andere Größen probiert. Da war das gleiche. Schade eigentlich...

4

Wir haben sie seit knapp einem Jahr. Bei meiner Tochter sitzen sie super, sind weich, halten viel aus, stinken nicht, und das Abo ist superflexibel, kann man jederzeit kündigen, pausieren, alles kein Problem. wir lieben auch die Feuchttücher für unterwegs, bessere gibt's nicht!

5

Hi,

wir haben begonnen mit Pampers und Stoff... irgendwann hat Pampers aber ihr System verändert und nicht nur wir haben feststellen müssen - dass danach nur Grütze bei rausgekommen ist und die Windeln nicht mehr zuverlässig in der Nacht halten. Dann wechsel auf Babylove von DM. An sich super Windeln - haben aber mit Beginn 13. Monat regelmäßig die Nächte nicht mehr überstanden - selbst ein Wechsel auf 4+ oder 5 hat nichts geholfen. So habe ich Lillydoo getestet und wollte sie eh immer mal testen.

Resultat... bis jetzt (2 Monate in Gebrauch) hatten wir lediglich 2x nachts einen Unfall und der war entweder auf zu hohe Trinkmengen zurück zu führen oder auf nicht korrekt rausgezogene Beinbündchen und somit ein Anwenderfehler. Ansonsten halten die super was aus! Sind sehr flexibel, weich, riechen praktisch nach nix - mega saugstark und auslaufsicher... selbst Durchfall haben die immer brav drinnen behalten. Auch die Feuchttücher sind super! Man benötigt vor allem viel weniger weil sie größer sind als im Durchschnitt anderer Hersteller und man hat irgendwie mehr das gefühl eines Lappens als eines Klopapiers im Verhältnis zueinander.

Rundum Note 1 mit Stern.... den Stern gibts für das anschaulichste Design aufm Wegwerfwindelmarkt... die taugen im Sommer kombiniert mit nem T-Shirt sogar als Hosenersatz. Windel und Hose in einem. :-p

7

Ich finde die Windeln auch toll...
ABER leider sehe bzw. rieche ich den Unterschied zu den anderen Marken nicht! Sie stinken leider auch nach Chemie. Besser oder schlechter haben sie bei uns nicht gehalten bzw. nachts sind Pampers unschlagbar... Zudem war mir das Abo zu groß (zu viele Windeln am Anfang) und der Umtausch ist umständlich...

Die Motive sind hübsch und wären sie ohne Abo nicht so teuer, würde ich ab und zu welche kaufen... Ansonsten finde ich, werden sie einfach nur gut beworben und andere Öko-Windeln tun es auch, wenn man Wert darauf legt...

8

Hallo,
Ich habe letzte Woche bei uns im DM ein Probierset gekauft...
Mh... also ich habe gerade nochmal an den anderen die wir hier zu Hause haben gerochen... finde jetzt nicht wirklich den Unterschied.sie fassen sich schön weich an,aber es ist auch nur ne Windel...
Wir benutzen tagsüber DM u nachts Pampers und sind zufrieden.
Habe sie mal gekauft,weil die Werbung echt gut Ist,aber finde sie nicht besser.wir haben aber zum Glück auch keine Probleme mit den Po....

9

Wir hatten das Abo auch. Die Windeln sind super, leider ist der Kundenservice schlecht und das Abo nicht so flexible wie gedacht. Uns sind die Windel immer vorher ausgegangen und es war nicht möglich die anderen Windeln früher zu schicken. Mir wurde geraten noch ein zweites Abo abzuschließen bzw. drei einzel Pakete zu bestellen. Nein danke. Haben das Abo gekündigt und nutzen wieder pampers.

10

Ich hab uns ein Testpaket bei dm geholt und bin überhaupt nicht überzeugt.
Meiner Meinung nach stinken die Windeln. Wenn Urin drinnen ist, hatte ich auch den Eindruck, als ob der Po feucht ist.

Ich hab den Rest in der Rückbildung weiter gegeben.