Hallo ihr lieben,
Ich überlege mir einen neuen Buggy zu kaufen, weil ich mit Hauck nicht so zufrieden bin und er für die Schale eh bald zu groß ist.. Man sagt zwar, das man erst Buggy nutzen soll wenn sie von alleine sitzen können, aber was ist wenn das sitzen länger dauert ??
Danke schon mal
Lg
Welche Buggys könnt ihr so empfehlen?
Hallo!
Ich hatte auch einen KiWa von Hauk. Schrecklich das Teil! Hab mit sechs Monaten den Buggy von Jolie gekauft. Mit Liegefunktion und der Möglichkeit die Blickrichtung des Babys nach vorne oder zu mir einzustellen. Hab ich jetzt drei Monate und bin immer noch begeistert! Aber 270€ war schon ne Ansage gegenüber den Hauk KiWa. Habs aber noch keinen Tag bereut:)
Eigentlich war ich ja zufrieden, nur über Wiesen oder sowas ist der einfach nicht geeignet.. Ständig bleibe ich mit dem Rädern irgendwo hängen, wenn ich zB Bordstein runter muss usw, das nervt halt schon.. Und dad linke Vorderrad ist irgendwie locker und wackelt, stellt sich ständig schief..
Kenn ich! Und nachdem ich einmal mit dem Auto gegengedischt (der kleine saß zum Glück nicht drin!) hat ein Rad geiert :p Der Buggy von Joie ist 1000 mal besser!
https://www.babyartikel.de/prod/joie-sportwagen-chrome-dlx-thyme
Ich habe gebraucht einen Easywalker June gekauft. Neu war der mir zu teuer aber als Buggy ist der super. Die Sitzfläche lässt sich kippen, er hat große Luftreifen und nicht die kleinen Dinger, die die meisten Buggys haben und die Blickrichtung der des Sitzes kann gedreht werden. Für die Stadt ideal. Wir nutzen den Buggy als Zweit-Wagen, weil unser großer Hartan sich zum mitnehmen als ziemlicher ch unhandlich herausgestellt hat (bei uns auf dem Land möchte ich den Großen allerdings nicht missen, weil er absolut geländetauglich ist).
Ich hab mir nen ABC Design Avito Style gekauft.
Da mein Sohn auch noch nicht sitzen kann, ist er in Liegeposition gestellt - manchmal auch leicht schräg.
Wir haben den Nuna pepp luxx und sind sehr zufrieden. Wir wollten ein kleines Klappmaß, feste Rückenlehne und liegefunktion.
Lg
Nina
Wir haben den gesslein s4. Großartiger buggy. Wir gehen viel durch Wald und Wiesen, der schiebt sich super und kann man auch liegend machen. Einziges Manko, dass man ihn nur nach vorne machen kann
Hallo,
Ich kann dir mehrere empfehlen. Wenn dein Baby noch klein ist, dann sollte es schon noch die Möglichkeit haben, dich anzuschauen. Da kann ich dir den Cybex balios m empfehlen. Wir haben ihn für einen Urlaub gekauft weil meine kleine nur gut schläft wenn sie mich sieht.
Beim großen hätte ich am Anfang den hartan ix1. Der ist super für den Übergang vom Kinderwagen zum Buggy, weil er schön kuschelig ist (nicht so riesige Sitzfläche) und auch eine gute Federung hat. Später hatte ich den Gesslein f4. Ein super Buggy, aber wenn ich meine kleine reinsetze, sieht sie schon sehr verloren drin aus. Aber sonst ist der top. Moderates klappmass, sehr wendig, großer Korb.
Lg purzel
Hallo
Wir haben den City mini 3. Der ist super, auch über Waldwege etc. Man kann glaub auch eine Babyschale darauf setzen. Ausserdem ist der Kiwa schnell zusammen.
Lg ramonarohner mit Jaron an der Hand und Zwillingsmädels im Bauch
Ich habe auch bei meinem jüngsten Kind wieder einen Maclaren Buggy alle ändern kann man in meinen Augen vergessen weil unpraktisch