Hallo meine lieben!
Mein kleiner Mann wird am 2.9 ein Jahr alt und ich mach mir so meine Gedanken was man ihm schönes schenken kann? Ich überlege ind überlege aber mir fällt nix ein :D
Freue mich über gute Tipps :)
Geschenkideen zum ersten Geburtstag
Hallo :)
Unser wird am 27.09 1 Jahr alt und wir schenken ihm ein Dreirad von Smoby.
Von Familie & Freunden wünschen wir uns überwiegend Geld für den neuen Kindersitz und noch eine Kleinigkeit zum auspacken für den kleinen.
Lg
Bdi uns gabs damals eine selbstgebaute regenbogenwippe
Ansonsten: toniebox. Puky wutsch . Steckpuzzle...
Grüße
Hallo,
bei uns gab es damals:
Laufrad
Dreirad
Bücher
einen Winterfusssack mit Lammfell
Obstgarten von Haba
Spielsachen für die Badewanne
Wir hatten gerade den ersten Geburtstag. Zwar für ein Mädchen aber es war doch einiges bei was auch für Jungs geht. Die bekam ein Radio fürs Kinderzimmer, das Puky Wutsch plus Helm, Mein erstes Buch vom Garten (finde die Bücher von Nathalie Choux fast alle schön) und von Duden diese kleinen Bücher (meine erster Wortschatzwürfel ) Eine Kugelbahn von Eichhorn, Schiebeente und dann noch Mädchensachen.
Für Jung fällt mir noch Tut Tut Flitzer ein
Hey,
Meine Tochter hat folgendes geschenkt bekommen (was auch für Jungs ist):
Puky wutsch
Kugelbahn
Verschiedene altersgerechte Bücher
Spielzeug für die Badewanne
Ein Dreirad wäre auch ein schönes Geschenk, cd's
Ein Laufrad wird zum 1. geb erstmal eine zeitlang in der Ecke stehen, das ist eher ein Geschenk zum 2. Geburtstag evtl etwas eher. Mit 1 können die meisten grade laufen u haben noch genug damit zu tun ihr Gleichgewicht etc zu regeln.
Alles gute
Reboarder
Regenbogenwippe/ Wobbelboard
Schleich oder Ostheimer Tiere
Lego Duplo
Puppenwagen/ Puppe
Bobbycar/ puky Wutsch
Spielküche
Jongliertücher
Bücher/ CD's
Steckspiele/ Puzzle
Kugelbahn/ Klangbaum
Musikinstrumente
Das war bei uns so mit 1 Jahr sehr beliebt (wir haben das nicht alles, aber bei anderen zum Beispiel erprobt)!
Hi.
Unser Schatz wird auch im September 1. Wir haben im kompletten ersten Lebensjahr in allen möglichen Situationen Fotos und Videos von ihm gemacht. Er bekommt von uns ein Fotoalbum von seinem ersten Jahr und eine DVD mit allen Videos. Von den Paten Geld für den nächsten Autositz und von den Großeltern ein Puky und Bobbycar.
Wow schon viel für so einen Zwerg. Aber jeder möchte ihm was gutes tun.
Viel spaß!
Unsere kleine Maus wird auch im September 1 und von uns bekommt sie ein selbstgebasteltes Fotoalbum mit ihren (aus unserer Sicht) schönsten und bedeutendsten Momenenten in ihrem 1. Lebensjahr.
Ich denke so etwas bleibt ein Leben lang in Erinnerung und ist das perfekte Geschenk von den Eltern.
och, mir fällt eine menge ein;)
bei uns wird es folgends geben:
pukylino
tisch mit stühlen
hochwertige daunenjacke von burberry
kleine baby anabell
bälle bad
bobby car
LG