pupsglobuli

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Mein Prinz Eymen kam am 14.7.2017 auf die Welt mit 3645 gr 55 cm KU 36 er ist 2 Wochen alt ein sehr sehr lieber kleiner schatz :)

Nur haben wir seit heute das problem, das er sich zusammen zieht , knall rot wird unf sein pupser nicht raus bekommt....habe heute zäpfchen gegeben und mit der Tamany salbe bauch massiert hat geholfen natürlich...Sab simplex bekam er in die flasche mit muttermilch :) stillt voll :)))
Jetz meine frage wo bekomme ich den denn

pupsglobuli her online

1

Hallo

Man bekommt die am besten aus der Apotheke. Unsere heißen flatulini =D
Einfach nachfragen.

LG Mandy mit Ella Sophie 9 Monate

2

Hallo danke für deine antwort pupsglobuli
Heißt das nicht so ? Hilft das was du hast :)

3

Hallo!!!

Ich kann dir wirklich die Paderborner Pupsglobulis ans Herz legen. Das ist ein Wunderwerk. Unsere Maus konnte gar nicht mehr pupsen, sie hat nur geschrien und hatte Bauchweh. Dann haben wir die Paderborner Pupsglobulis in der Apotheke in Paderborn bestellt, und kaum verabreicht, fing das Gepupse los und sie konnte auch mal selbstständig ihr Geschäft verrichten. Die Globulis waren lange Zeit unser ständiges Begleiter. Die Wirkung ist mit Sab Simplex nicht vergleichbar.

Die Globuli kannst du in der Online Apotheke der Paderborner Apotheke bestellen, du brauchst dazu ei PayPal Konto.

Viel Erfolg euch

4

Also ich hab gelesen das man sie nicht mehr online bestellen kann :-(

Leider, unsere kleine hat nämlich immer noch mit der Pupserei zu tun und hätte sie gerne versucht. Hab sie aber auch nicht gefunden auf der Seite.

5

Hey:)
Ich habe die Globulis hier bei uns in Lippstadt gekauft,aber vllt kannst du diese hier bestellen?

http://www.christophorus-apo-pb.de/shop/index.html?page=/shop/categorycontent&Kat0=1&kat1=175&anzrec=2&CFID=50180647&CFTOKEN=14483514

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

die Pupsglobuli bekommt ihr auch in der Franziskus Apotheke Winterberg.

Lg

10

Kur online ?

7

gebt ihr sie einfach so? ich gebe nur die Globuli nach Absprache mit meiner Homöopathin.
Sie meinte, ich soll nie welche selbst bestellen und selbst dosieren. :-(
???????