Hallo!
Am 5. August hat meine Maus Geburtstag, und ich muss so langsam ihre "Wunschliste" für Oma, Opa, Onkel usw.fertigstellen, die ihr was schenken wollen, damit sich jeder was auswählen kann. Bis jetzt ist mir eingefallen: Schaukelpferd oder Lauflernwagen (kein Gehfrei!), Bilderbücher, Bällebad usw.
Was schenkt ihr euren Süssen?
Freue mich auf viele Tipps!
schonmal,
LG Kerstin
Bald 1. Geburtstag! Was schenken ausser Lauflernwagen/Schaukelpferd?
Hallo
Isabel bekommt von uns das Lern und Spielhaus von Fisher Price. Sie beschäftigt sich oft allein und ich schau ihr dabei zu. Deshalb denke ich das wäre das richtige für sie. Von meiner Mum bekommt sie wahrscheinlich den Traktor mit dem Tieranhäner dran. der fährt nämlich alleine und sie schiebt neuerdings auch immer mit ner riesen Begeisterung die ganzen Autos durch die Wohnung und da wir nen Bauernhof haben passt das ganz gut.
LG Kerstin und Isabel (12.09.05)
Hallo,
die Frage steht bei uns jetzt auch im Raum, wir feiern am 09.08. unseren ersten Geburtstag. Bin mal gespannt, ob jemand gute Ideen hat.....
Lieben Gruß
Silke
Lego Duplo
Motorik Schleife/ Spielzeug ( da gibt es viel auswahl)
Sandspielzeug
Hüpf Roudey ( Hüpfpferd) ( Motorik gleichgewicht)
Lauflernrad ( die räder zum sitzen & laufen)
Gutscheine von c&a oder h&m für Bekleidung ( der nächste winter kommt bestimmt)
Hallo Kerstin,
meine Kleine hatte am 7. Geburtstag und hat folgendes bekommen:
ein Planschbecken für den Garten
Holzspielzeug zum Hinterherziehen
Badewannenspielzeug
Kindergeschirr
Kleidung (Kleidchen, T-Shirts, Sandalen - sind ja schw...teuer und Gutscheine)
und für die Mama einen kleinen Buggy von Hauck (mein KombikiWa war immer so sperrig und schwer ins Auto zu heben)
LG
JANA
Hallo Kerstin,
unsere Kleine bekommt ein Rody-Hüpfpferd, finde ich besser als eine Schaukelpferd und ist auch noch super für den Muskelaufbau und man kann es bis 100 kg belasten. Dann gibts noch ein Bobby-Car, ein Monchichi (wollte ich als Kind immer aber hatte nie einen), eine Musik-CD. Lauflernwagen (Puppenwagen) gibts erst zu Weihnachten.
Was auch noch was ganz tolles ist sind die Karten von Baby-Einstein. Meine Kleine fährt voll darauf ab.
http://www.amazon.de/gp/product/3938409088/302-7469034-5973631?v=glance&n=299956&s=gateway&v=glance
Oder die Stapelwürfel:
http://www.jackoo.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=0ti8xdBaYz2zHssPaaL8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=stapelw%FCrfel&detail=on&p_id=41851&mb_v301_g=1&wmnr_show=92&mb_v301_ch=569b9
Vielleicht war ja eine Idee für dich dabei.
LG
Tina & Lorelei (22.7.05)
Kinder-Musikinstrumente! Glockenspiel, Trommel, Triangel, Schelle, etc.!
LG, Claudia
Danke euch! Da war ja einiges dabei - jetzt stell ich mal die Liste zusammen
Grüsse
Kerstin