Hallo zusammen,
Ich würde für unseren schlechten Schläfer (6 Monate) gerne eine Schlafhilfe holen. Das Einschlaf
en sowie das längere Schlafen gestaltet sich von Beginn an schwierig. Eine richtig tolle Lösung habe ich bisher nicht gefunden bis ich das "weiße Rauschen" getestet habe, aktuell mit youtube. Das funktioniert recht gut und er wehrt sich trotz Müdigkeit nicht mehr so gegen den Schlaf. Aber ein Handy neben dem Baby ist ja mal echt nicht gut, aber es gibt ja anderes. Bin nun auf den myhummy und den Doodoo gestoßen. Es muss unbedingt was mit Schlafsensor sein, was dann anspringt wenn das Kind unruhig wird. Wer von euch kennt einen von beiden und kann mir von Erfahrungen berichten und mir vielleicht noch kurz Fragen beantworten?! Wäre so dankbar für Hilfe!
Lg, die Helli
Myhummy oder Doodoo
Hallo
Wir haben den myhummy und sind super zufrieden damit. Meine kleine schläft super schnell ein und schläft auch viel ruhiger.
LG Mandy
Danke. Das klingt gut und genau nach dem was ich mir erhoffe!
Hallo, wir hatten das gleiche Problem mit unserem Zwerg. Ich hab ihm zuerst Ewan The Dream Sheep gekauft. Das Schaaf hat leider keinen Sensor aber unser Sohn hat super drauf reagiert. Also hab ich ihn einen myhummy bestellt mit Sensor. Resultat ich fand die Töne grauenhaft. Da ist das Schaaf viel angenehmer. (Da schlaf ich sogar manchmal ein) außerdem spielte der Myhummy die ganze Nacht weil der Sensor auch darauf reagierte wenn wir uns umgedreht haben. (Kind schläft im Beistellbett) Wir haben ihn zurück geschickt und sind doch bei unserem Schaaf geblieben. Wenn es ausgeht und der kleine wacht auf drücken wir halt einfach nochmal auf dem Knopf, da schläft er gleich wieder ein.
Hey!
Wir hatten damals den MyHummy geholt. Meine Maus war etwa 3/4 Monate alt. Mit der Handy App hatte es auch relativ gut geklappt. Habe dann den (wie ich finde schon etwas überteuerten) MyHummy geholt und es hat rein gar nix gebracht. Habe ihn dann wieder zurück geschickt.
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 10 Monate alt
Danke für die Antwort. Das ist genau meine Befürchtung, dass es dann nicht mehr klappt. Hat die Rückabwicklung denn ohne Probleme geklappt? Dann würde ich das glaube ich auch testen und wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt wieder zurück senden.
Ja, ging eigentlich ohne Probleme. Glaub, die haben ein 14 Tage Rückgaberecht, musst du mal auf der Seite schauen. Dann natürlich Verpackung aufheben und den Hummy nicht dreckig werden lassen oder so ;)
Wir haben den myhummy auch geholt, weil unser Kleiner so schlecht in den Schlaf gekommen ist. Hat leider auch gar nichts gebracht, im Gegenteil, er hat nur noch mehr geschrieen, wenn das Ding an war. Was ich persönlich schrecklich fand, war die mega schlechte Soundqualität. Man kann das Meeresrauschen nur mit sehr viel Fantasie vom Regen oder Fön unterscheiden, es scheppert alles total. Klingt echt furchtbar
Wir hatten den MyHummy, Mausi fand es nicht so gut. Wir haben uns dann die App "weißes Rauschen" runter geladen u die läuft dann. Ich habe mein altes Handy genommen, das liegt auf dem Wickeltisch, weit vom Kind weg u ist im Flugmodus
Oh vielen, vielen Dank für eure Berichte! Sind einige Dinge bei die ich nicht bedacht habe. Das mit der App und dem Flugmodus klingt super und spart eine Menge Geld!! Werden es also wohl erstmal dabei belassen! Danke!