Fußsack Sportwagen Winter- Empfehlungen?

Hallo,

ja, ich weiß,- es ist noch kein Winter, aber ich überlege jetzt schon, welchen Fußsack ich Winter benutzen könnte. Da wird unser Sohn etwa 1 Jahr sein. Falls das noch eine Rolle spielt-wir haben eine Gesslein F10 Kombiwagen. Könnt ihr einen Fußsack empfehlen?

Viele Grüße
Rosa

1

Ich hab mir vor Kurzem den Mucki L gekauft.
Er wirkt wirklich gut und ich freu mich ja schon irgendwie, wenn er dann zum Einsatz kommt :-p

2

Natürlich kann man da auf die großen und teuren Marken wie Odenwälder oder Kaiser zurückgreifen, aber wir haben bei unseren Großen gute Erfahrungen gemacht mit Fußsäcken von Alta Bebe und haben auch für unsere Lütte wieder einen Fußsack von dieser Marke gekauft... In den Ausläufern des letzten Winters hat er unsere Maus gut warm gehalten und ich denke, er wird uns jetzt im kommenden Winter auch gute Dienste leisten...

LG

3

Für mich klarer Gewinner Lammfell. Noch nie gefroren, noch nie geschwitzt. Wir lieben ihn! Wir hatten schon 2 wattierte. Wenn's richtig kalt ist auch super, aber wenn's ein bisschen zu warm war, haben meine extrem geschwitzt. Auch wenn man dann in einen Laden rein geht z.B., dann ist es viel zu warm. Meine würden aber wach, wenn man da am sack rum gefummelt hat.