Guten Morgen Mädels!
Seit einiger Zeit verspüre ich so eine innere Unruhe, es ist als ob man von irgendwas getrieben wird. Ich bin ständig nur noch unterwegs. Zuhause bekomme ich schlechte Laune, kann einfach nicht still sitzen und das Leben mit meinem Baby genießen. Klar spiele, kuschel, singe, lese....ich mit meinem Baby, aber da ist was in mir. Ich weiss nur nicht was das ist?
Kennt das jemand? Geht das wieder weg?
Innere Unruhe :(
Bei mir ist das ähnlich. Ich bin aber auch lieber unterwegs mit Baby(4 Monate). Zu Hause finde ich es langweilig. Ab und an mal ein stündchen zum poofen und Krabbeldecke.
Bei mir war es ähnlich. Ging irgendwann so weit das ich nachts nicht mehr schlafen konnte...Schlafmangel, unendlich müde aber nicht schlafen können, obwohl das Kind friedlich geschlafen hat und ständig unterwegs...irgendwann hat mein Körper dann die Notbremse gezogen und es ging garnichts mehr. Bei mir hat sich so leider die Wochenbettdepression angekündigt. Das soll dir jetzt keine Angst machen. Aber behalte das im Auge und wenn es nicht besser wird lass dich mal abchecken. Vllt stimmt auch was mit den Blutwerten oder der Schilddrüse nicht. Vor allen Dingen sprich mit anderen darüber wenn es dich belastet. Mir hat das sehr geholfen.
Das war bei mir leider auch so...