Ich bin schnullerverzweifelt zum 3. mal . Ich frage mich, was ich verkehrt mache. Welche Nuckis habt ihr???
Ah und stillt ihr komplett nach bedarf? Gibt's das stillen auch einfach zur Beruhigung?
Welche Schnuller (Stillbabys)???
Welcher Schnuller (Stillbabys)?
Hey...
Also meine Große wollte damals nur Avent Schnuller....Also bei meiner kleinen auch gleich Avent gekauft....Aber nix zu machen sie nimmt nur die von Nuk!
Wegen dem beruhigen durch stillen...Also bei Leana klappt es nicht für sie ist das glaub wirklich nur Nahrungsaufnahme und Mama kuscheln...Wenn Sie jetzt arg weint kann ich nicht sagen das sie sich dann an der Brust beruhigen lässt. Aber ist glaub ansonsten bei vielen so ein "Beruhigungsmittel"!
Also wir benutzen von Anfang an die Babylove-Schnuller aus Latex. Er wäre da aber wahrscheinlich auch nicht wählerisch. Zur Beruhigung funktioniert die Brust bei uns gar nicht. Wenn er knatschig ist und keinen Hunger hat, dann schreit er auch an der Brust. Mit dem Schnuller ist es dann okay. Daher klappt Einschlafstillen auch am Abend nicht, wenn er sehr müde ist und nicht in den Schlaf findet.
Ich bin aber ganz froh. Ich wollte nie, dass er dauernd an der Brust nuckelt. Aber das ist mein persönliches Empfinden.
Ja, stillen im ersten Jahr komplett nach Bedarf. In den ersten Wochen dachte ich, ich käme nie wieder hoch vom Sofa. Aber es gibt sich mit der Zeit. Wir nutzen Avent FreeFlow. Aber auch erst nach den ersten Wochen.
Wirklich Abstimmen kann ich nicht. Ich stille auch noch voll und nach Bedarf . Ich verzweifle da auch manchmal.
Hab auch schon einige durch. Im Moment benutzen wir Kirschform, vorbei benutzen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ich nehm immer Daumen raus und biete den Schnuller an, oder bei nuckeln an der Brust - Brust weg, Schnuller anbieten. Sie nimmt ihn auch auch, aber oft auch nicht
Mir persönlich wäre es lieber sie würde einen Schnuller benutzen, aber naja was soll man machen.
Lg
Wir sind soothie fans.. nicht ganz billig aber top
Ich habe nach bedarf gestillt und es auch zur Beruhigung genutzt. 1.5 jahre hab ich gestillt.
Erbse 2 kommt im januar
Ich stille voll ,bei uns wird nur mam schnuller "akzeptiert "
Wir hatten diese “anatomisch“ guten für den Kiefer. Glaub einen von Nuk und einen von Mam. Wollte er aber beide nicht. Nimmt die Kirschform von Nip.
Ich stille voll und nach Bedarf. Nach einiger Zeit haben wir gemerkt, dass er auch an die Brust ist zum beruhigen und da haben wir dann mit ca 5 Wochen doch den Schnuller angeboten. Den bekommt er immer zwischendurch wenn er quengelt. Wenn er wirklich Hunger hat will er den nicht oder spuckt ihn dann aus und lässt sich damit nicht beruhigen. Von daher kann man das ganz gut unterscheiden.
Huhu
Ich stille volle und nach Bedarf und hier wird kein einziger Schnulli akzeptiert und ich glaub ich hab fast alle Sorten die es gibt, da Sohnemann sich nämlich sehr gerne an der brust wegschnullert und ich dachte mal so als Ergänzung wäre ein schnulli ganz nett
Aber nein, weder goldie (von Hebi wärmstens empfohlen) noch kirsch, noch mam, avent oder wie sie alle heißen.
Alle fliegen im hohen Bogen!
War hier genauso. Im hohen Bogen wurde alle ausgespuckt, die wir Mal hier Mal da Geschenk bekommen hatten.
An die TE: ist Beruhigen nicht genauso Teil des Bedarfs? In meinen Augen schon...
Ja für mich auch , aber wollte es betonen, sehen glaub nicht alle so !
Bis Woche 13 nur Stillen auch zu jeglichem Beruhigen und Einschlafen...seitdem Miss Denti...