Hallo
Mein Sohn wird jetzt am 10ten September 7 Monate alt. Seit er 5 Monate ist robbt er und mit 6 Monaten fing er mit dem Vierfüssler an. Jetzt seit ein paar Tagen zieht er sich an mir hoch zum Stehen ab und an versucht er es jetzt auch schon an Gegenständen. Durch sein Hochziehen macht er eine Drehung und setzt sich mit einer Hand haltend an mir hin. Fast überall lese ich das Krabbeln vor dem Hochziehen kommt und es ist auch etwas früh jetzt schon zum hinstellen? Jedenfalls wollte ich einmal gerne wissen ob es bei einen von euch auch so war mit der Reihenfolge? :)
LG
Hochziehen vor Krabbeln?
Hallo,
Bei uns kam auch erst robben,hochziehen,sitzen u dann krabbeln...
Alles gute
Schließe mich meiner Vorrednerin an,selbe Reihenfolge.
Bei unserer kleinen it es auch so,dass sie erst robbt,dann ich hochzieht und sich jetzt hinsetzt. Krabbeln fängt sie so langsam mit 1 jahr jetzt an. Sie ist eher von der gemütlichen sorte. Der kinderarzt ist zufrieden,sagt aber auch,dass sie etwas langsamer im vergleich ist. Schaut man aber nur auf sie,entwickelt sie sich gut...
Ich antworte mal so auf eure Nachrichten, ich danke euch dafür :)
Habe diese Reihenfolge kaum gehört eher das die Kleinen das Krabbeln dann ausgelassen hat, bin gespannt was noch kommt...danke :D
War bei uns genauso :)
5 Monaten Robben
6 Monate hochziehen
7 Monate krabbeln
Lg
Okey Dankeschön mal sehen wann es dann kommt ;)
Bei uns robben, hochziehen (bisher nur auf die Knie) und jetzt fängt er langsam an mit krabbeln.
Robben mit 6 Monaten
Hochziehen letzte Woche und nun krabbeln.
Er ist jetzt 8 Monate alt. Sitzen kann er noch nicht
Dankeschön sind ja doch mehrere wo es so lief :)