Hallo liebe Mamis,
ich muss heute mal bei Euch nachfragen. Wir können günstig den o. g. Kinderwagen bekommen.
Kennt den jemand von Euch? Ist der empfehlenswert.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Nicki und Luca 32 SSW
Luxus Kombi-Kinderwagen Tako Natalia - Hat jemand Erfahrung?
Den haben wir auch!
Ich habe ihn geliebt, aber jetzt passt Mia schon in einen Buggy. Das ist noch besser. Der ist wendiger.
Aber der Kinderwagen von Tako ist wirklich super schön. Und die Farben sind mal was anderes. Nicht immer Blau- Beige.
Unser ist ORAGE! und steht jetzt im Keller.
Judith
Das ist schön zu hören, unsere ist hellblau mit knallgelb. Find ich auch super schön. Ich denke wir werden auch zuschlagen.
Super dankeschön.
LG Nicki
Hallo Nicki,
ich habe auch einen Tako Kiwa (den city Voyager) und ich mag ihn garnicht leiden. Damals als ich ihn kaufte fand ich das er klasse aussieht und darum habe ich ihn gekauft (über ebay). Aber jetzt wo ich den Vergleich mal zu anderen Kiwa´s habe ist das ein Schrott Teil. Ich bin auch nicht die jenige die nen Kiwa für 500€ haben muss aber dieser Tako ist wirklich nur "billig". Wohne hier am Po der Welt und habe schlecht möglichkeiten einen vor Ort zu kaufen, daher ebay.
Die sog. Softtragetasche ist ne Lachnummer! Generell ist innen alles aus so na art Kunststoff, und nicht schön. Ich werde ihn nun noch über den Winter fahren und dann kommt er weg.
Es gibt sicher einige die damit zu frieden sind,aber wenn man mich nach meiner Meinung fragt : Tako?- Nie wieder.
Lg von Anna & milena *14.2.06
Hi Anna, hm das gibt mir jetzt natürlich wieder zu denken. Ich hab ja die Möglichkeit ihn mir noch mal genau anzuschauen in Natura. Dann werd ich ihn noch mal auf Herz und Nieren testen.
Danke für Deine Antwort.
LG Nicki