Huhu ihr lieben,
Wie lange kann man eine angefangen Pre Nahrung verwenden? Auf der Verpackung steht nur ein Haltbarkeitsdatum und ich weis nicht ob es auch gilt wenn die Packung geöffnet ist. Sie ist jetzt seid Ende Juni offen uns von Aptamil kann man sie dann noch verwenden?
Dankeschön Liebe Grüße
Haltbarkeit Pre Nahrung
Also auf meiner Packung von Hipp stand drauf binnen zwei (oder waren es drei?) Wochen verbrauchen.
Ich würde deine Packung wohl nicht mehr nutzen.
3 Wochen
Ich glaub es kommt auch drauf an wo das pulver lagert. Meine trinkt auch wen8g Milch und die Packung hält bei uns etwa 6 Wochen. Ich hab das pulver in einer Dose mit Deckel wo kein Licht ran kommt und kühl gelagert. Aber Juni ist schon recht lang würde die nicht mehr nehmen.
Auf der Packung steht binnen 3 Wochen nach dem Öffnen sollte man es verbrauchen.
Meiner bekommt am Tag nur 90ml am Abend, wir würden also immer fast die ganze Packung entsorgen können...bei uns hat das Pulver gute 3 Monate gehalten bis es alle war nach dem Öffnen. Es roch nicht anders, sah nicht anders aus und wurde genauso gut vertragen.
Hallo
Schau doch nochmal auf der Packung. Das müsste drauf stehen. Wir haben das Beba Pre und da steht, dass man es binnen 21 Tagen aufbrauchen soll. Ein paar Tage länger sind wohl kein Problem, aber Juni wäre mir persönlich doch etwas lange her. Milchpulver ist leider sehr anfällig für Keime.
Liebe Grüsse
Vielen dank euch allen :)
Ich habe sie sicherheitshalber entsorgt und neue besorgt.
Vielen dank euch allen :)
Ich habe sie sicherheitshalber entsorgt und neue besorgt.