Babytrage Fräulein Hübsch vs Mysol???

Welche der beiden Tragen würdet ihr empfehlen?

1

Hast du eine Fr. Hübsch schon probiert? Einige haben Probleme mit den breiten Trägern, da die Naht am Hals reiben kann.

Es sind beides sehr gute Tragen! Wenn ihr öfter den Träger wechselt, dann Mysol, da ja alles gebunden wird.

Für mich persönlich ist Fr.Hübsch nichts. Ich mag lieber den Huckepack Halfbuckle und den von Storchenwiege.

2

Wir haben eine Fräulein Hübsch und sie ist der hammer. Ich würd sie gegen nichts tauschen ☺

3

Wir tragen mit der mysol und waren immer sehr zufrieden.
Ich weiß nicht wie es bei frl hübsch ist , aber die mysol ist ab Geburt bis gr 104 nutzbar. Das fanden wir super.
Ich meine das die frl hübsch verschiedene Größen hat, kann noch aber täuschen.

4

Ich hatte erst die mysol aber bin dann auf Fly Tai gewechselt. Der Stoff ist viel weicher und schöner und man kann den Stoff, wie bei einem Tragetuch, an den Schultern ausbreiten. Somit hast du das Gewicht besser verteilt. Habe seit dem keine Rücken- und Schulterprobleme mehr.

5

Ich habe bei der Trageberatung beide probiert und fand sie total öhnlich. Hab mich für mysol entschieden. Fand die zwei laschen für den Hüftgurt gut (für größefe/kleinere Kinder) und hab mir noch einen Schnappverschluss für den Hüftgurt dazu gekauft. Bin bislang sehr zufrieden.