Hallo. Muss mir mal meinen Frust rausschreiben.
Mein Sohn,23 Wochen alt,war am Anfang so ein Sonnenschein.
Immer zufrieden,ausser er hatte Hunger oder er war müde.
Jetzt,seitdem er sich dreht,ca 2 Wochen, ist er unausstehlich. Er meckert nur noch und will nur auf dem Arm und an besten nicht hinsetzen
Kinderwagen geht auch noch,aber sonst ist er nur schlecht drauf. Kann ihn nie ablegen,dann meckert er sofort. Würde so gerne mal die Wohnung richtig schrubben und die Deko abhängen und neue usw...
Aber das geht mit der Trage nicht,er meckert wenn ich in die Hocke gehe oder mich bücke.
Weiß auch nicht weiter.
Mein Großer war immer so,aber mein Kleiner war mal richtig ein Ausgleich zum Großen. Und jetzt das ,.
Hatte das mal jemand? War es wirklich nur ne Phase oder blieben eure Lieblinge so unausgeglichen?
Danke und LG
Wo ist mein liebes Baby???
Mein Sohn ist 20,5 Wochen, dreht sich seit 4! Wochen auf den Bauch und ist zur zeit NUUUUUUUR am meckern. Er dreht sich 100x am Tag und 100x am Tag muss ich ihn nach 1 min wieder umdrehen. Hier siehts aus wie Bombe, meine Laune wird immer.....! Er war so ein pflegeleichtes Kind...ich hoff es wird bald besser.
Der Spruch ist genial. Hab ihn gleich mal meinem Mann geschickt.
Ich bin auch gerade am rätseln ob meine Kleine zahnt oder es ein Schub ist
Hallo, bei meinem Kleinen, 19 Wochen, ist es genauso! Seit er sich drehen kann, dreht er sich nur noch!! Selbst aufm Wickeltisch... ich brauch schon richtig Kraft, um ihn dann umzudrehen. Das komische ist, er dreht sich aufn Bauch und ist dann nur am meckern und quengeln. Ja, warum dreht er sich dann!?! Ist das bei deinem auch so? Ich helfe ihm dann immer und nehme ihn hoch...