Hallo,
hat jemand zufällig genau diese Kombi?
Ich will mir heute den Hartan Topline bestellen und frage mich ob der in unseren Seat Leon Combi hinten rein passt. Leider können wir vorher nicht ausprobieren und haben in Anbetracht der Maße bisschen Sorge.
Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
Gruß
bimboline
Seat Leon und Hartan Topline X...passt das hinten?
Wir haben nicht genau die Kombi sondern einen Knorr Baby Alive. Falls sich niemand mit deinem Modell findet, vielleicht magst du einfach die Kinderwagenmaße vergleichen. Gestell und Schale passten nebeneinander in den Kofferraum, war schon recht knapp. Mit Sportsitz passt es ganz easy.
Wir haben einen Hartan Topline S und einen Leon ST. Der Sportwagen passt gerade so rein (mit den kleinen Rädern, die große Achse hab ich noch nicht ausprobiert und die Babyschale auch nicht, müßte aber gehen.hab vorher einen Ibiza gehabt, da hab ich den Hartan sogar mal reingepackt allerdings musste ich die Rücksitzbank auf einer Seite umklappen. Die Option gibt's beim Leon ja auch noch. Für kurze Ausflüfe hab ich mir aber als die Kleine gut genug sitzen konnte einen Easywalker EWA June gebraucht besorgt, weil der Hartan halt recht unhandlich ist. Ansonsten liebe ich den Wagen. Sehr komfortabel und super zu schieben, gerade wenn man wie wir auf dem Land wohnt. Wenn der Schnee kommt hab ich vermutlich nur noch die X-Achse drauf.
Lieben Dank.
Rücksitzbank umklappen wird eher nichts... Da sitzt schon einer
Wir werden wohl in einen Babyaustatter fahren und fragen ob wir es mal ausprobieren dürfen.
Wir hatten den Seat Leon normal und topline s aber auch mit wechselachse- dann ist er ja wie der topline x und hatten keine Probleme. Modell war Baujahr 12/2006
Also vom Auto 2006;)
Sowohl sportaufsatz als auch feste Wanne
Das sollte gut klappen! Wir haben einen Topline X und diesen bisher in unseren Golf VII Limosine reinbekommen. Wir mussten den "Zwischenboden" rausnehmen und dann konnte man ihn gut einsenken. Ging 1 Jahr super, obwohl es nicht mal ein Kombi war. Den Seat Leon Kombi hatten wir jetzt bei unserer Autosuche auch ins Auge gefasst, hatten es ausprobiert, ging gut:) Nächste Woche bekommen wir unser neues Auto, ist aber kein Seat geworden:)
Alles fein, kannst den Wagen bestellen. Viel Spaß damit, sind sehr zufrieden!
Liebe Grüße Soma