Frage zu MAM Schnullern

Hat jemand MAM Schnuller in Gr. 1 und 2 da?
Ich würd gern mal den Saugerunterschied sehen. Im Laden in der Verpackung ist das irgendwie doof. 😕

1

Ich hab die MAM Schnuller 0-6 Monate für meine jetzt 9 Monate alte Tochter

Werde die größeren Größen nicht brauchen

2

So mach ich es aktuell auch. Er ist 8 Monate alt. 😊

Icn möcht trotzdem gern mal den genauen Unterschied sehen. Aus Interesse

7

Denkst du jetzt ;)
Ich dachte auch, ich werde immer die kleinsten Schnuller nehmen. Aber mit 11 Monaten konnte meine Maus die nicht mehr richtig halten, weil sie einfach zu klein waren dann. Haben nun Nummer 2! Und sie liebt die wieder. Also kann immer passieren :)

3

Leider gehts nicht das Bild hochzuladen aber ich hab den 1er mit dem 2er verglichen. Der Sauger ist bei Beiden gleichgroß nur das "drumherum" ist beim 2er größer :) hoffe ich konnte dir helfen :)

4

Es gibt übrigens auch noch die Größe 1-2 Monate, falls es jemanden interessiert :-)

5

Bei denen ist aber nur das Schild anders, also kleiner! Das Saugteil ist bei beiden gleich groß.

6

Ich mache gleich ein Foto. Ich finde die die 6-18 Monate riesig und die Form ist auch anders! Meine hatten 0-6 Monate als sie mit 12 Monaten mit Schnullern anfingen. Erst mit etwa 18 Monaten bin ich auf 6-18 monate umgestiegen. 18+ hatten wir nie, auch mit 3 Jahren nicht.

16

Aber ist es nicht unsinnig auf die größeren umzusteigen? Die brustwarze wird ja auch nicht größer. Und normal gilt doch, umso kleiner, desto besser.

17

Seh ich im Prinzip auch so. Glaube die anatomischen sind da ne Ausnahme, da sie ja dem Kiefer angepasst sind.

8

Mein Sohn ist 10 Wochen alt. Bis vor kurzem hatten wir die MAM Schnuller 0-2 Monate, sind jetzt auf 0-6 Monate umgestiegen. Der Sauger ist bei beiden gleich groß, nur das Plastik ist bei den 0-6 Monaten größer. Ich habe nur gewechselt, weil die 0-2 nicht an die Schnullerkette passen - das Plastik in der Mitte ist zu klein. Fand ich fürs Auto fahren unpraktisch...

9

Foto will irgendwie nicht. Die Unterschiede sind minimal vom Sauger. Kommt auch drauf an welche man hat. Das Schild ist nur deutlich größer u meine Kleine konnte die mit 8 Monaten erst richtig halten, vorher waren es die bis 6 Monate. Ob wir 16+ kaufen weiß ich noch nicht. Möchte das mal nächste Woche beim Zahnarzt erfragen. Sie selber hatte uns die von Mam empfohlen

10

Ich hab von einer Bekannten ein Bild bekommen.
Der Unterschied ist wirklich nicht so groß (wie bei NUK zb).

11
Thumbnail

Seitlich

12
Thumbnail

Von vorne

15

Seitlich ist er dicker, das sieht man.
Von vorn sieht das nichts so krass aus.
Danke für die Bilder

13

Worauf du aber achten musst, es gibt doch Unterschiede in den Saugern. Die ,air' sind anders geformt als die ,Original' meine Tochter akzeptiert ausschließlich die original Form. Die anderen nimmt sie nicht. Leider hab ich auch kein Bild.

14

Ich glaub du meinst die perfect

Da ist der Steg dünner. Air und Classic sind, soweit ich weiß, gleich. Nur das Schild sieht anders aus