Baby 12 Wochen schläft heute den ganzen Tag

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir ein bisschen Sorgen.
Meine Kleine schläft heute wirklich schon den ganzen Tag.

Gestern Abend ist sie um 21.30 Uhr ins Bett. Dann um 03.00 Uhr kurz stillen und weiter geschlafen. Bis um 8.00Uhr, dann wieder gestillt und auch dann hat sie sofort wieder geschlafen bis um 10.45 Uhr. Dann habe ich gestillt und wir haben uns mit ner Freundin getroffen.
Anschließend war sie bis um 14.30 wach und ist dann nörgeln geworden. Also hab ich sie wieder gestillt und sie ist eingeschlafen. Im Normalfall schläft sie tagsüber NUR auf mir.
Als ich der Meinung war, dass der Mittagschlaf eh bald vorbei ist habe ich sie abgelegt und da hat sie bis jetzt geschlafen.
Gerade wacht sie auf und ist gut drauf.
Aber ist so viel Schlaf normal? :-O
Essen tut sie, wenn sie wach ist eigentlich normal.
Ich kann mich gar nicht so richtig über die Ruhe freuen, weil es eben echt so ungewohnt ist.
Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße twinkels.

1

Huhu!

Das ist ganz normal. Das Baby hat einfach einen Murmeltiertag. Solange das Baby trinkt und in den kurzen Wachphasen nicht apathisch oder teilnahmslos wirkt, musst du dir keine Sorgen machen. Genieß einfach die Ruhe ;)
Meine kleine Maus hat diese Tage meistens, bevor sie etwas neues lernt.

Liebe Grüße!

8

Dann bin ich ja beruhigt... wenn das so ist darf sie ruhig öfters nen Murmeltiertag einlegen... mit zwei freien Armen und ohne Tuch/Tage lässt sich richtig viel erledigen in 2h :-D
Und auf morgen bin ich mal gespannt :-)

2

Unsere hat auch ab und zu so Tage. Dafür konnte sie am nächsten Tag dann was neues.
Blöd war es nur, als meine Schwester mit ihrer Familie weit angereist ist und die Maus nur geschlafen hat. Zum Glück waren sie 3 Tage da ;-)

7

Ui, dann bin ich ja mal gespannt auf morgen. ;-)
Sie hat auch gerade in ihrer Wachphas gequatscht und gerudert als wolle sie die ganze Welt erobern :-D
Jetzt hängt sie wieder an der Brust und nuckelt sich in den Schlaf

3

hi
so âhnlich geht es meiner tocher 12 wochen alt auch seit 10 tagen
wurde dein baby vielleicht zufällig die letzten tage auch geimpft?

5

Ja, aber das war vor genau einer Woche. Da hatte sie auch 2 Tage mit zu kämpfen, aber dann war sie eigentlich wieder fit. Meinst damit hängt es noch zusammen?
Wann wurde dein Baby geimpft? Auch die 6fach?

9

meine tochter wurde am 31.08. geimpft und ja die 6 fache impfung
weiss nicht meine hebamme meinte könnte zusammenhang geben, ich bin auch etwas verwirrt, überlege ob ich mal den Kinderarzt anrufen soll

weitere Kommentare laden
4

Kenne ich auch ;). Ich bin dann auch immer völlig überrascht. Manchmal ist es echt verrückt!

6

Das glaub ich dir. Ich bin wirklich auch ganz durch den Wind. :-D habe schon öfters Antworten von dir gelesen und konnte seeeehr viele Parallelen bei meiner Kleinen und deinen Töchtern entdecken :-D
Hatte sogar gehofft dass du antwortest weil ich meine Kleine in deinen Texten immer wieder erkenne :-D :-D
Dann bin ich ja jetzt beruhigt...

11

#hicks das ist schön... ich finde es hilft immer sehr, wenn man weiß, dass man nicht allein ist und das alles durchaus normal ist!

weitere Kommentare laden