Hallo ihr Lieben!
Die Frage steht oben ja quasi schon. Wir schauen uns so langsam aber sicher nach nem neuen Sitz um, da es für unsere Madame in der Babyschale so langsam etwas knirsch wird. Wichtig ist uns bei dem Folgesitz auch, dass er drehbar ist - habe etliche Bandscheibenvorfälle hinter mir und seitdem eigentlich durchgehend Schmerzen, die durchs lange bücken und sich verdrehen (damit man das Kind in den Sitz "geprokelt" bekommt) sicherlich nicht weniger werden.
Vielleicht hat ja auch jemand noch nen Tipp, welche andere Marke/welches andere Modell man sich mal näher anschauen könnte. Oder anders herum, von welchem Sitz man ggf. die Finger lassen sollte laut eigenen Erfahrungen.
Hoffe auf zahlreiche Infos
LG Tati mit MiniMe
Ach und falls die Info hilfreich sein könnte: wir fahren nen Audi A3 Sportback
Joie Spin 360 Kindersitz - Erfahrungen mit dem Sitz?! Oder Empfehlung eines anderen?!
Hey,
wir haben den Spin und sind total begeistert. Unser Kurzer sitzt super drin, pennt ratz fatz ein.
Er ist schön verarbeitet und hat mehrere Einsätze, die je nach Alter nach und nach entfernt werden können. Und die Drehfunktion ist super.
Wenn ich mich richtig erinnere, wohnst du quasi um die Ecke, wenn du ihn mal anschauen magst - dann meld dich gerne per PN :)
Viele Grüße :)
Ich stehe grad auf dem Schlauch irgendwie.... wo kommst Du denn her?
LG Tati
Macht ja nix ;) In der Nähe von Hi... Wir hatten mal wegen der Netzhöschen geschrieben...
Schöne Grüße :)
Wir haben den Joie und sind total begeistert. Unser Zwerg hat von Anfang gerne darin gesessen und geschlafen
Mir war es auch wichtig, dass der Reboarder eine Drehfunktion hat, weil ich auch schon einen Bandscheibenvorfall hatte.
Was am Joie sehr gut ist, man kann die Kopfstütze im Vergleich zu anderen Reboardern sehr hoch stellen. Unser Zwerg ist für sein Alter schon verhältnismäßig groß (11 Monate und 81 cm). Wir hatten noch den Recaro Zero getestet und den hätte unser Sohn nie so lange benutzen können wie den Joie, weil seine Schultern irgendwann nicht mehr unter die Kopfstütze gepasst hätten.
Also ich kann ihn wirklich nur empfehlen
Wir haben den Spin auch gekauft, weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte. Der ist echt super. Ich finde sogar, dass die Kinder da aufrechter als im Maxi Cosi sitzen.