Hallo,
Wo kauft ihr denn Socken für eure Kleinen wenn die Erstlingssocken nicht mehr passen?
Am liebsten Frottee socken (ohne ABS)?
Ich hab irgendwie immer die falsche Größe/Marke da, sie rutschen ständig weil sie entweder zu locker oder zu klein sind... :-/
(Die socks on kenne ich übrigens aber ich finde dass die schon sehr stramm sitzen und will sie ihr darum nicht ständig anziehen.)
Meine Kleine ist 5Monate und hat normal große bis etwas kleinere Füße denk ich.
Lg
lattemachiatto
Welche Socken könnt ihr empfehlen?
Hallo!
Die Jahreszeit ist auf deiner Seite: Kaufe Strumpfhosen, die sitzen
Am liebsten habe ich immer noch die von tchibo, aber in den kleinen Größen geht auch Ernstings ganz gut.
Gruß
Fox
Die Sockons gibts auch in verschiedenen Größen, vielleicht sind die schon zu klein.
Wir haben Socken von Sterntaler. Ansonsten gibts hier jetzt nur Strumpfhosen.
Mein Sohn,
Hat relativ große aber schmale Füße. Socken rutschen ebenfalls. Ich ziehe ihm Krabbelpuschen an, sonst würde er ständig beim robben seine Socken verlieren.
Und da er sich schon im vierfüßler auf die füße stellt würde er ohne puschen auch weg rutschen.
Ach am besten passen ihm die Socken von bonnie doon
Hallo. Ich habe jetzt schon mehrmals socken von Lidl gekauft. Die sind immer nochmal umgeschlagen am Bein, also fast schon kniestrümpfe. Bei uns halten die ganz gut (er ist schon 11 Monate und krabbelt fleißig). Ansonsten habe ich jetzt auch die Strumpfhosen wieder rausgeholt- da kann nix verrutschen.
Wir fahren momentan mit Größe 13/15 von h&m gut. Die haben auch schöne frotteesocken. Oder Strumpfhosen. Und ich hab bei Wish jetzt 4 paar frotteesocken für 2€ bekommen. Die sind auch hübsch und haben eine tolle Qualität.
LG Caroline
Ich kann die empfehlen Die es momentan bei Aldi gibt , allerdings haben die ABS.
Wir haben auch das Problem dass alle Socken immer rutschen, beim Aldi habe ich eine probepackung gekauft und nach einem "funktionstest " gleich noch 4 Packungen gekauft
Bei uns halten die von Sterntaler super. Mausi hat eher schmale Beine, aber die rutschen so gut wie gar nicht.
Ich ziehe am liebsten die an, die am meisten fusseln. Die Fusseln kann man dann so schön aus den kleinen Pufies fummeln😂😋
*scherzbeitrag*
Hallo,
ich mag am liebsten die von DM. Die haben allerdings Stoppies.
Die mit der durchgängigen Stoppersohle von DM sind allerdings nicht empfehlenswert.
LG Jelinchen