Fußsack für Babyschale?

Hallo,

da die kalte Jahreszeit vor der Türe steht und mach ich mir einige Gedanken, wie ich meine Kleine gut einpacken kann.

Ich hätte gerne einen Fußsack für die Babyschale bzw. für die Tragewanne im Kinderwagen.
Nun kann ich mich nicht entscheiden ob es ein Fleecesack oder einer aus/mit Lammfell sein soll 🤔

Habt ihr Tipps für mich oder sogar Empfehlungen?

Lg

1

Im Mucki von Odenwälder sind die Kleinen rundum verpackt und die halten angenehm warm... Wir haben den für unsere Kleine gehabt udn waren super zufrieden...

LG

2

Hatte beim Großen (Winterkind) am Anfang kurz einen Fußsack im Babysafe und fand das ehrlichgesagt unpraktisch. Wir sind auf einen Wollwalkanzug umgestiegen, da steckte er schön warm. Gibts auch, wenn man es gut erwischt, beim DM für weniger als die üblichen Marken. LG!

3

Hallo,

Ich schwöre auf den originalen von Maxicosi, der ist nicht zu dick und passt 100%

Lg

6

Huhu,
Ich klink mich mal mit ein..
Hast du den mit Knöpfen oder Reißverschluss?
Wollte nur den auch kaufen, allerdings weiß ich nicht was besser ist 🤔.
Vielleicht kannst du mir sagen was du hast. Lg

11

Ich hatte bei meinem Sohn mit Knöpfen und jetzt bei meiner Tochter habe ich mir auch so einen wieder gekauft.
Aber gebraucht ;)
Da kostet er nur die Hälfte

Lg

4

Hi

Kann auch den Mucki von Odenwälder empfehlen. Hab ich bei den Jungs genutzt und jetzt für die kleine Maus auch wieder.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Marie

5

Ich hab mir gleich zwei Mucki gekauft für den KiWa und für die Babyschale.

Mal eine Frage an die Erfahrenen Müttern, meint ihr man braucht im KiWa im Winter noch zusätzlich unter den Mucki ein Lammfell?
Dort wo ich spazieren gehe ist es nicht windgeschützt und ziemlich kalt

Lg
Lani

7

Muss ich meine Tochter im Fußsack dann trotzdem wärmer anziehen beim Rausgehen oder reicht die Kleidung, die sie auch Zuhause anhat?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
wir hatten einen von Kaiser mit Fleece, der war super. Baby nur Body/Strumpfhose an, Mütze auf, rein in den Sack. Kein Angeplünne von Anzug/Jacke o.ä.
VG