Hallöchen!
Bisher trug meine Maus beim Schlafen immer Bodys, da es nun aber kühler wird, will ich ihr mehr anziehen, jedoch haben alle ihre Schlafanzüge die Knöpfe vorne, glaubt ihr das stört einen Bauchschläfer?
Habe nur einen (der ist noch von mir ) mit Reisverschluss hinten.
Oder soll ich gleich langarmshirt mit Strampler verwenden? Aber verrutscht das dann nicht während dem Schlafen blöd?
Im Endeffekt werde ich wohl testen müssen, ich wäre aber trotzdem an Erfahrungswerten interessiert
Lg
Was tragen eure Bauchschläfer-Babys beim Schlafen?
Meine Kleine ist 6 Monate und trägt einen normalen 2-teigigen Schlafanzug (also Hose und Oberteil) unter dem Schlafsack. Strampler gab es hier nicht und für uns passt das
Mit Zweiteilern komm ich leider nicht klar, da ist sie immer halb nackig wenn ich sie angreife
Lg
Einfach hier einen ärmellosen Body drunter und die Socken über die Hose.
Hi
Meine Jungs und auch die kleine Maus sind/waren Bauchschläfer. Hab auch Schlafanzüge mit Knöpfen vorne. Die Jungs hat es nie gestört und auch die kleine Maus stört es nicht zumindest schläft sie gut. Hab ihr noch einen Schlafsack ohne Ärmel drüber an.
Lg Dani mit Elias und Jonas und Marie
Gut zu wissen, dass das Bauchschläfer mal grundsätzlich nicht stört, werde das heute mal antesten, mal sehen, wie sie mit Schlafanzug schläft.
Lg
Body und Schlafsack. Wenn es kälter wird, dann Body und Schlafsack mit Ärmeln. Wenn es noch kälter wird, dann Body und Strumpfhose und Schlafsack mit Ärmeln.
Wir haben auch nen schlafsack. Meine ist jetzt etwas über 1 Jahr trägt Body ohne arm innen und außen Sack von alvi. Wird es noch kälter langarmbody drunter. Aber letzten Winter haben wir das nicht gebraucht der alvi hat super warm gehalten und von 18 bis 21 Grad ist der außen Sack wunderbar wird es wärmer lass ich den außen weg und der innen Sack mit Body reicht dann ab 22 Grad. Meine Maus ist aber auch eher verfroren mit normalem Strampler würde sie aufjedenfall frieren. Glaube die Knöpfe stören nicht du ziehst ja sicher noch ein Body drunter.
Meine schläft auch viel auf dem Bauch und ne Prinzessin auf der Erbse ist sie auf keinen Fall :) sie schläft oft mit dem Gesicht mitten auf ihrem Schnuller... wir haben Pyjamas mit Knöpfen und Reißverschlüssen, dazu einen Schlafsack ohne Ärmel. Ich hab noch nie Druckstellen gefunden (außer besagten Schnullerabdruck im Gesicht...)
Meinem Bauchschläfer sind die Knöpfe am Schlafanzug vorn egal 😊
Er schläft ohne Body drunter (falls das wichtig ist) 😉
Jap das ist wichtig
Na hoffentlich ists meiner auch egal,wär sonst schade um die schönen Schlafanzüge.
Lg
Bis Größe 74 trug sie Overalls und ab da richtige Schlafanzüge. Die Knöpfe stören sie überhaupt nicht.
Meine bauchschläferin schläft mit Schlafanzug samt knöpfen, je nach Temperatur mit oder ohne body. Stört sie überhaupt nicht.
Habe nun einen winterschlafsack gekauft der vorne so "klimastreifen" hat, den ziehe ich ihr also verkehrt an und drunter nur ein langarmbody, die Verkäuferin meinte das reicht. Auf alle fälle nichts über die füsse wegen der Luftzirkulation. (Wusste ich nicht...)
Liebe Grüsse
Nichts über die Füße meinst damit Socken?
Mein bauchschläfer trägt heute kurzarmbody, und Schlafanzug (hose und langarm Oberteil) , und ein winterschlafsack von Aldi momentan im Angebot.
Bin selber eine frostbeule und denke immer meinem kleinen Geht s genau wie mir
Meine kleine Bauchschläferin trägt Schlafanzüge mit Knöpfen vorn und Schlafsäcke mit Reißverschluss vorn. Sie stört es nicht. Sie schläft ja auch nicht auf hartem Untergrund, sodass sich nichts übermäßig in die Haut drücken dürfte... Habe mir da bisher keine Gedanken gemacht 😆