Huhu an die Tragemamis,
mein kleiner Mann ist jetzt seiben Monate und hat Kleidergröße 74/80 was bedeutet, dass wir uns langsam aber sicher von unserer heiß geliebten Kokadi Taitai Babysize verabschieden müssen.
Wir haben diese Trage sehr viel genutzt und mein Sohn hat es darin immer geliebt.
Jetzt überlege ich allerdings ob sich die Anschaffung einer TaiTai Toddlersize oder allgemein einer Tragehilfe oder eines Tuches für den kleinen Mann noch lohnt. Ich weiß dass kann mir keiner sicher beantworten. ABer es wäre ja wieder eine Investition und dann evtl. noch ein Buggy obwohl ich da denke entweder oder. Mein Kleiner krabbelt auch schon, ich denke er wird eher früh laufen können. Vielleicht will er dann gar nich mehr getragen werden? Auf der anderen Seite ist er so ein kleiner anhänglicher schmuser Das wird sich hoffentlich nicht so ganz bald legen. Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den Tragen und schon "älteren" Babys. LG
Trage Toddlersize ja oder nein?!
Ich empfehle dir definitiv eine vor allem wenn du gern trägst. Ich habe. 1 1/2 Jahre voll getragen und hätte es weiter gemacht bin aber es geworden. Nun freue ich mich riesig bald wieder zu tragen egal ob groß oder klein. Denn auch wenn die Zwerge laufen können gibt es immer wieder Momente wenn man tragen kann, sollte oder sogar müsste. Da du günstig gebraucht kaufen kannst ist es eine Motivation mehr wie ich finde. Und auf dem Rücken auch für die Kids sehr schön...
Bin schwanger geworden... sollte es heißen....
Ich finde es lohnt sich noch sehr. Ich trage meinen Sohn mit knapp 2 noch öfter und grad im Urlaub nutze ich es noch viel
Lohnt sich definitiv. Die babysize kannst du ja auch für gutes Geld wieder verkaufen. Wenn du eine gebrauchte Toddler kaufst, dann gleicht sich das ja quasi aus.
Ich habe meine große leider nur 14 Monate getragen, weil ich schwanger wurde und dann erst nach der Geburt hin und wieder. Die mittlere habe ich bis 2,5 Jahre regelmäßig getragen. Gerade wo sie schon besser lief war es praktisch nicht den Buggy mitnehmen oder schieben zu müssen.