Meine Tochter ist nun 20 Wochen alt und trinkt am Tag so um die 900ml Pre Nahrung! Sie wird definitiv satt also benötigen wir keine 1er Milch. Pre darf man ja wie Muttermilch nach Bedarf füttern; Dennoch frage ich mich, ob das zuviel ist?
Wieviel ml pre pro Tag?
schau doch mal auf die Packung , da steht es drauf wie viel in welchem Alter ungefähr . Auswendig weiß ich es nicht mehr .
Meine Tochter ist auch 20 Wochen alt und trinkt täglich zwischen 700 und 900 ml. Denke nicht, dass es zu viel ist. Mir wurde vom Arzt gesagt, dass man eher bei Pre bleiben sollte.
Pre darfst wirklich nach bedarf geben.Von 1er etc. wird eher abwarten.Da viel Stärke und Zucker drin ist.Dann lieber mehr pre.
Premilch ist der Muttermilch am nahestehn gemacht!
Mein Sohn trinkt mit 22 wochen alle 2h 90 bis 140ml pre. Ausser nachts...da ca1x 100ml. Kommen auch immer auf 800 bis 900ml.
Mein Sohn ist morgen auch 20 Wochen alt und trinkt gute 1000 bis 1100 ml pre pro Tag! Hatte die KA auch gefragt und sie meinte nach Bedarf bis er satt ist!
Mein Sohn ist 12 Wochen alt und trinkt teilweise schon 1000 ml.
Wenn dein Baby diese Menge trinkt und satt wird, dann braucht es diese Menge.
Wenn hier alle antworten würden, dass es zuviel wäre, würdest du deinem Baby dann weniger geben? Mit Sicherheit nicht, da du es nicht hungern lassen würdest!