Wann erstes Lachen?

Hallo ihr Lieben

Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und ich warte sehnspchtig auf das erste Lächeln. Wie/wann war das bei euch?

LG

Farfallina

1

Unser Schlumpf (aktuell fast 8 Wochen alt) hat mit 6 Wochen das 1. Mal bewusst gelächelt :-). Mittlerweile gehört ist es "Standard".

incredible mit ihren 3 Prinzen (3/2009, 8/2015 und 7/2017)

2

Bei unserem Schatz war es auch in der 6. oder 7. Woche als er uns bewusst angelächelt hat.

Dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen 😉

Lg Micha

3

Unser kleiner Mann hat in der 8. Woche bewusst gelächelt und es ist einfach zauberhaft :-)
Seitdem lacht er uns teilweise sogar an wenn wir gerade mal nicht lächeln :-)

4

Bei uns wurde ab der 5' Woche gelächelt<3

5

Unser Kleiner ist 3 Wochen alt und lächelt ganz oft, aber natürlich nicht bewusst. Wobei er schon oft zurück lächelt, aber das ist bestimmt nur Zufall.
Woran merkt man, dass sie bewusst Lächeln?

9

Unser großer hat mit 6 Wochen das erste Mal gelacht. Unser kleiner hat mit 3 Wochen bewusst gelacht (geboren 1 Woche nach Et). Ich dachte auch es wäre nur Zufall. Aber ich konnte ihn immer wieder zum lächeln bringen. Kann also durchaus möglich sein. Hätte es aber auch nicht gedacht.

6

Guten Abend
wir durften uns ab der zweiten Woche immer nach dem Stillen an einem Lächeln erfreuen. Jedoch hat er noch eher in sich hineingelächelt, das erste bewusste anlächeln kahm so mit zwei Monaten und das erste glucksend lachen mit fünf Monaten im Urlaub.
Es gibt nichts schöneres als sein baby aus vollen herzen lachen zu hören 💚😊

7

Also unser Söhnchen wird Montag sechs Wochen und lächelt seit ca. 3 Tagen zurück und über das ganze Gesicht!

8

...unsere Twins sind jetzt 8 Wochen alt. Das Mädel lächelt seit ca. ner Woche, der Junge seit ca. 2 Tagen...