Wir würden uns gerne jetzt schon einen Hochstuhl kaufen das der Kleine (3 Wochen alt) mit uns an den Tisch kann.
Ich kann mich aber nicht entscheiden ob es der Stokke Tripp Trapp mit newborn Schale oder der Steps mit der Bounce Wippe sein soll
Hat jemand Erfahrung mit einem der hochstühle?
Stokke Tripp Trapp oder Steps?
Wir haben den Tripp Trapp und sind damit sehr zufrieden. Sogar mein Mann ist begeistert und der ist Schreinermeister. Den Newborn-Aufsatz hatten wir nicht, ich hab die Kleine die ersten Monate in der Wippe auf den (sehr großen) Küchentisch gestellt. Eine Freundin nutzt ihn aber jetzt schon für das zweite Kind und ist begeistert.
Hallo,
wir haben den Tripp Trapp mit Newborn Schale und sind absolut begeistert.
lg Luna
I kann auch den Trip Trapp stokke empfehlen. Wir haben nur den sitzverkleinerer, da sie vorher in der Wippe auf dem Tisch stand.
Meine große (2 Jahre) liebt den Stuhl auch, sie klettert alleine hoch, wenn sie sich mal drauf stellt, passiert so schnell auch nix bzgl umkippen. Ebenfalls ist der Stuhl gut zu reinigen.
Wir haben für Nummer 2 auch wieder einen Tripp Trapp mit New Born set und sind wieder sehr zufrieden. Seit Geburt sitzen wir zu viert am Tisch und auch beikost klappt wunderbar.
Die Große hat das new Born set ca 8 Monate genutzt und klettert jetzt mit 2 Jahren selbstständig auf ihren Tripp Trapp.
Ich liebe meinen Steps und Piet auch. Er bounct sooo gerne. Von Anfang an.
Die Newbornschale vom TT finde ich furchtbar
Wir lieben auch unseren Steps. Vorallem mit dem Boncer von Geburt an war ich begeistert. Sie konnte immer mit am Tisch sitzen und ich musste ihr den Brei nicht im Maxi Cosi geben oder eine Wippe auf den Tisch stellen. Außerdem ist er total schick.
Als Erzieherin kenne ich den Tripp Trapp auch. Der gefällt mir von der Qualität und der Stabilität auch sehr. Nur leider sieht er nicht sehr ansprechend aus und die Newbornschale finde ich schrecklich.
Nur leider ist der Steps mit allem drum und dran teurer als der Tripp Trapp. Ich denke das ist auch eine Geldsache, für welches Modell man sich letztendlich entscheidet.
LG Julia
Wir haben auch den Trip Trap, aber ohne New Born Aufsatz. Den nutzt unser Sohn noch immer, er ist vier.
Unsere Tochter wird auch einen bekommen. Wir essen im Wohnzimmer, da ist mir auch die Optik nicht unwichtig. Und der Trip Trap sieht ganz nett aus.