Meine Haare wachsen nicht mehr

Hallo 😊 ich hab mal eine ganz seltsame Frage. Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und seit dem sie auf der Welt ist wachsen meine Achselhaare und auch die im Intimbreich total langsam 🤔 Hat das von euch auch jemand? Ich stille falls das relevant sein könnte 😄
Lg Romi

1

😂😂 hier das absolute Gegenteil. Dafür musste ich mich in der Schwangerschaft nicht drum kümmern. An den Beinen hatte ich da auch kaum mehr Haare.
Hormone sind schon was feines 🙈

2

Das ist doch echt verrückt, bei mir sind sie in der Schwangerschaft gewachsen wie Unkraut 😂

3

Gleiches "Problem ", jedoch in Kombination mit extremen Haarausfall. Und meine Tochter hat leider die Gabe jedes lose Haar auf der Couch zu finden😅

An Eisenmangel kann es nicht sein. Nehme nämlich Tabletten. Habe heute einen Termin bei der Gyn. Bin gespannt, was man dagegen tun kann.

4

Na super 😅 ich hab auch morgen einen Termon und werde es mal ansprechen 😄

6

Oh da bin ich mal gespannt was deine FA sagt. Ich habe auch ganz fürchterlichen Haarausfall. Sind schon richtig dünn geworden und ich habe sonst echt dickes Haar.

lg Luna

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
kommt alles wieder :-)
In der SS hat sich mein Haarschnitt ewig gehalten, etwa 1/2 Jahr nach der Geburt ging es los. Erst Haarausfall, dann wuchern wie Unkraut... Renne mit meinem Kurzhaarschnitt alle 4 Wochen zum Friseur. Die Kleine ist jetzt 1 Jahr alt und mittlerweile hat die Periode wieder eingesetzt. Ich hab also Hoffnung dass es sich bald normalisiert :-)
Viele Grüße