Hallo Mamis!
Gibt jemand von euch Gläschennahrung ?
Habt ihr das aus Deutschland gehört dass ein Mann ein paar Gläschen vergiftet hat als Erpressung für Geld?
Gebt ihr bedenkenlos die Gläschen weiter?
lg
Vergiftete Babynahrung Deutschland
Wichtig ist , dass es ' plopp' macht ;)
Gläschen gabs und wird es bei uns nur unterwegs geben. Ansonsten haben wir immer gekocht und eingefroren.
Grüße,
Schnuddel mit Erbse im Bauch ( 💙24+0💙)
Hallo,
berechtigter Einwand meines Mannes:
Wird das Gläschen geöffnet und der Inhalt wieder kochend heiß eingefüllt, bildet sich beim Auskühlen ein Vakuum - es macht "plopp"!!!
Einfach sehr vorsichtig sein!
Lg
Beerle
Es könnte aber auch sein, dass der Typ das Gift mit einer Spritze und sehr feinen Nadel über den Deckel einschleust. Dann würde es aber nicht mehr plopp machen.
Ansonsten würde ich online Gläschen bestellen, das dürfte sicher sein.
Und welche Babynahrung ist das??
Alete, Hipp oder was anderes??
Habe gestern dazu auch schon einen Beitrag aufgegeben
Wie kann ein Mensch so skrupellos sein
Es wurde keine Marke genannt nur eben Bsbynahrung! Meine Maus liebt die Gläschenkost 😃 Deckel muss leicht nach innen gewölbt sein und es musd plopp machen! Wie kann ein Mensch nur so skrupellos sein! Es wird bereits nach ihm gefahndet! Vielleicht hat ihm das jetzt abgeschreckt!
Gefunden wurden 5 Gläschen in der Region Bodensee! Ich bin ja aus Österreich aber trotzdem fühlt es sich schrecklich an! Man weiß ja nie 😔
Mich wundert es nur das kein Mensch diesen Mann kennt oder erkennt. Es sind doch so viele Bilder rausgegangen, ich kann mir das wirklich nicht erklären. Dieses ,,plopp" kann denk ich auch manipuliert werden. Nur er ist ja nicht nur auf babynahrung aus sondern auch auf normale LM.
Ich habe meinem Kleinen heute auch nochmal ein Gläschen gegeben und hatte Bauchweh dabei.
Ich werde jetzt auch erstmal für ein paar Tage selbst kochen und dann mal weitersehen.
Glaubt ihr, dass online gekaufte Gläser sicher sind?
Huhu,
gerade schon weiter oben geschrieben.
Einfach im Internet/Drogerie bestellen, da kann man dann ja recht sicher sein.
Grüße K4ssio