Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrungen mit oben genannter Trage?
Die ist mein drittes Kind, aber eine Trage oder ein Tuch hatte ich nie.
Diese finde ich allerdings sehr ansprechend.
Leider findet man im internet so gut wie keine Erfahrungsberichte und die Youtubevideos scheinen alle gesponstert.
Freu mich über Antworten.
LG
Cybex Yema/yemaya
Ich würde lieber eine Kokadi, Buzzidil, Huckepack, Fr.Hübsch oder so zu kaufen!
Wobei die Cybex auch nicht so toll schlecht aussieht. Müsste man mal jemanden finden, der sich mit Tragen auskennt und sie getestet hat. Ich hatte leider noch keine in der Hand.
Hey,
also ich habe die Trage und bin sehr zufrieden! Ich bin zur Trageberatung weil ich mich eigentlich zwischen der Fidella und Fräulein Hübsch nicht entscheiden konnte..die Yema hatte ich vorher auch schonmal gesehn, aber ich dachte da wurde eher mehr Wert aufs Design gelegt. Aber als ich alle drei probiert hatte fand ich die Yema mit Abstand am besten, was den Tragekomfort und das Anbringen angeht..also wenn du selbst eher klein und zierlich bist würde ich dir die auf jeden Fall empfehlen. Ich habe die, die man unten klickt und oben bindet.
Liebe Grüße
Ich habe sie mir auch gekauft. Meine kleine ist jetzt 7 Wochen und trage sie damit seit 3 Wochen. Ich mag sie sehr gerne und die kleine auch. Der Gurt an der Hüfte ist sehr stabil, aber zusätzlich komfortabel, genau wie die Schulterpolster. Die Bindeelemente sind dazu aber elastisch. Für mich die perfekte Kombi. Finde es auch interessant später seitlich auf der Hüfte tragen zu können.
Ich trage sie seit 5 Wochen, nicht 3