Hi Mädels!!
Unsere Maus schläft durch, sie braucht im Schlaf ihren Schnulli, ohne geht nix!!
Es liegen viele Leuchtschnullis im Bett das sie immer einen findet!!
Jetzt fallen mir aber die Schnullis ausm Bett 🤔!!
Bettschlange?
Nimmt ihr das nicht mega viel Platz im Bett?
Ich bin unsicher...ne dünne Wolldecke rollen will ich nicht wegen Erstickungsgefahr, genauso will ich kein Nestchen!!
Habt ihr eine Idee?
Wie handhabt ihr das?
Bettschlange?
Huhu!
Unser Sohn schläft auch durch und braucht einen Schnulli. Wir haben auch nichts am und im Bett. Also weder Nestchen noch Bettschlange oder Ähnliches. Ich habe 6 Schnullis im Bett verteilt. Einen findet er immer. Kurz vor dem Einschlafen Spielt er noch mit 2 Schnullis und feuert sie dann aus dem Bett 😂. Allerdings fällt sein Schnulli wenn er feste schläft aus dem Mund und er schläft weiter. Also er braucht ihn nur zum Einschlafen. Wie alt ist denn Deine Maus? Entweder du verteilst genug Schnullis im Bett oder Du besorgst dir tatsächlich eine Bettschlange. Ab einem bestimmten Alter merken sie sehr gut, wenn sie keine Luft mehr bekommen und drehen den Kopf dann...
Liebe Grüße 💕
Süß, meine Maus spielt auch immer noch mit den Schnullis 😂!!
Sie ist 8 Monate alt, ich habe 4 Schnullis verteilt und es liegen alle drei Reserven aufm Boden... Wenn sie ihren der ihr nachts rausfällt dann nicht findet, ist Theater!
Wenn sie aufwacht, braucht sie ein Schnulli um wieder einschlafen zu können!!
Ich will nicht das sie nachts gestört wird nur weil sie kein Schnulli hat!!
Hmm danke für erstmal!!
LG
Was habt ihr denn für Nuckel? Darf sie mit Kuscheltier schlafen? Unsere hat von Tchibo den Schnullerhasen. Da habe ich einen Ring von Mam dran + Nuckel falls ihrer aus dem Bett fällt. Den Schnuffelhasen schmeißt sie nie raus. Schlafen darf sie damit seit sie 13 Wochen alt ist. Bis 8 Monate habe ich den aber nach dem Einschlafen rausgenommen aus dem Bett
Also wir habe zur Geburt eine selbstgemachte bettschlange bekommen und heute ist sie der größte Schatz für unseren kleinen. Sie liegt mit im Bett seit der geburt. Unsere Hebamme hatte damals die Einschätzung das da nichts passieren kann. Die sind ja relativ fest. Da rutscht die Nase eher dran vorbei. Allerdings wirft meiner die Schnuller auch über seine Schlange:) er ist 6 Monate.
Viele Grüße
Ich habe einfach ein dünnes Tuch an das Gitter gemacht, also einfach ein großes Mulltuch und das einfach nur etwa 10 cm nach oben gezogen und das andere Ende unter die Matratze geklemmt. Das habe ich schon so gemacht, seit er ca 2 Monate war.
Jetzt rolle ich manchmal einfach nur ein Handtuch. Bei uns kullern die Schnuller einfach nur raus, weil sie rund sind, und da brauchen wir einfach nur einen "kullerstopp".
Ich denke bei 8 Monaten kriegt das Kind es mit, wenn irgendwas vor seinem Gesicht ist.
Genau, ich brauche auch einen Kullerstopp 😂😂, hört sich lustig an 😉!!
Wie hast du das Tuch oben befestigt?!
Vllt rolle ich ein Handtuch zusammen, das nimmt ihr deutlich weniger Platz weg wie eine Bettschlange!!
Danke dir für deine Idee!!
Einen Strick an den Eckzipfel geknotet und dann ans Bett geknotet. ;)
Hallo, wir haben ein ähnliches Problem. Die Schnuller fallen auch alle Nase lang aus dem Bettchen. Wir haben ein Handtuch zur Schlange gerollt und dann mit unter dem Bettlanken gelegt. So ist es an den Seiten erhöht und der Schnuller kann nicht so leicht raus fallen, und unser Sohn kann sich nicht das Handtuch über den Kopf ziehen.
Perfekte Idee...
Unters Bettlaken ✌️👌...
Jetzt schläft sie, mach ich morgen direkt!!
Auf so ne Idee hab ich gehofft!!
Vielen Dank 😘
ich habe ein Handtuch gerollte und Zick zack um die Gitter Stäbe gefedelt
Auch eine super Idee, ich mach es einfach unters Bettlaken ✌️😂...
Danke dir für deine Antwort!!
LG
Hab letztens auch sowas mit Poolnudeln unter dem Bettlaken als rausrollschutz gesehen.