Hallo zusammen,
unser Sohn ( (11 Wochen alt, ich stille voll) hat von Beginn an extrem mit Blähungen zu kämpfen, er schreit/brüllt und drückt so gut wie den ganzen Tag, schön langsam geht's an die Substanz und er tut uns so sehr leid! Nur die Nächte sind zum Glück gut!
Wir haben wirklich schon ALLES durch, nichts hilft!
Das Pulver haben wir bereits vor einigen Wochen mal gegeben. Da das Bauchweh ab da viel viel schlimmer wurde, haben wir damit wieder aufgehört! Nun meinte ein anderer Osteopath, das es sein kann das es die ersten Tage schlimmer wird und dann aber besser! Also geben wir dem kleinen seit Donnerstag das Pulver wieder, und siehe da, es ist wieder soooo schlimm!
Ist es möglich das er es einfach nicht verträgt, obwohl es ja nur pflanzlich ist??
Sollen wir doch lieber wieder aufhören oder wird es wirklich in den nächsten Tagen viel leichter?
Danke schon mal für eure Antworten
Omnibiotic Panda Pulver
Lass das Pulver bitte weg. Der Darm ist durch die Muttermilch gut besiedelt mit nötigen Bakterien.
Huhu,
wir haben ein ähnliches Problem.
Unsere kleine Wölfin ist nun 4 1/2 Wochen alt und bekommt das Pulver seit 14 Tagen.
Es wurde bei ihr auch erst schlimmer, nach ca 1 Woche aber schlagartig besser.
Gebt ihr den ganzen Beutel ?
Unser Osteophat uns empfohlen pro Tag nur 1/3 von dem Beutel zu geben und die ersten 1 1/2 Wochen hat sie noch zusätzlich Flatulini globulis bekommen.
Wir merken nun eine deutliche Verbesserung bei unserer kleinen.
Hoffe es wird bei euch auch bald besser.
Ansonsten halt doch noch einmal Rücksprache mit euerm Osteophaten.
Wünsche euch alles gute.
Herzlichst
Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin auf dem Arm
Danke für die Antworten.
Wir geben einen halbes Päckchen von dem Pulver.
Wir versuchen es jetzt noch einpaar Tage weiter zu geben, in der Hoffnung dass es dann bei uns auch besser wird.
Hey du,
also, wie schon geschrieben unsere kleine bekommt zusätzlich noch Flatulini globulis in der Kombination ist es mit den Bauchschmerzen um einiges besser geworden.
Lt unseres Osteophaten reicht 1/3 der Tüte pro Tag für die kleinen.
Zumal du gibst es auch nur einen Monat lang. Sprich der Zeitraum ist absehbar.
Meine großen bekommen das Pulver auch und haben auch in der ersten Woche leichte Beschwerden gehabt.
Dank Flatulini ging es auch bei Ihnen recht schnell gut.
Wünsche euch alles gute.
Herzlichst
Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin auf dem Arm
Hallo
Meine Tochter hat das Pulver bekommen als sie 5 Wochen alt war. Wir haben nie erfahren was Koliken sind.
Also alles Gute! Würde es immer wieder benutzen.
Wie lange habt ihr alle das Pulver gegeben?
LG
Das ist jetzt etwas her... ich glaube 3 Wochen? Sonwie es empfohlen wird. Odwr doch 30 Tage..