Hallo liebe Mütter,
noch schläft die Maus im Beistellbett und hat auch noch etwas Platz. Ein Gitterbett haben wir noch nicht gekauft, daher die Frage, welches ihr so empfehlen könnt.
Die Kleine dreht sich beim Einschlafen recht viel und wir brauchen da eine sichere Lösung...
Danke schon einmal
Welches Babybett
Wir haben eins aus der Roba Dreamwold Kollektion. Das kann man dann auch vom Gitter- in ein Kinderbett umbauen. Es ist ziemlich stabil. Deswegen hatte es uns gut gefallen.
LG Cala
Danke. Kannst du mir sagen, wieviel Gewicht das Bett aushält und ob es ein "vernünftiges" Lattenrost hat?
Optisch sieht es sehr gut aus.
Bis zu 35kg. Wir sind zufrieden mit dem Lattenrost.
Hallo. Wir haben eins von Ikea und das kann man auch umbauen zum Kinderbett. Wichtiger war für uns eine sehr gute Matratze zu nehmen.
Das stimmt. Die ist noch wichtiger.
Ja, die Matratze ist sehr wichtig. Da wissen wir schon, welche es wird. Nur beim Bett sind wir noch unsicher.
Das Bett ist eigentlich egal. Die Matratze ist wichtig. Wir haben ein Kinderzimmer von Paidi u die Hygienair Duo Matratze von Alvi.
Ja. Die Matratze ist wichtig, aber eben auch der Lattenrost. Es gibt Betten mit ner Spanplatte und welche, bei dem die Luft zirkulieren kann.
Also wir haben zum Bett ein gutes Lattenrost. Eine normale Platte wäre mir nicht ins Haus gekommen. Warum soll mein Kind schlechter schlafen als ich? Selbst unsere Wiege hatte keine Platte drin.