Hey liebe Mamis, ich habe einen super aktiven kleinen Kerl hier, der nun 8 Monate ist. Er bleibt absolut nicht mehr auf dem Rücken liegen - es ist zum verzweifeln! Insbesondere wickeln und anziehen (sonst darf er ja machen was ihm Spaß macht) sind zurzeit die Hölle!
Jetzt habe ich diese Windel-Pants gekauft. In der Werbung sieht das alles so einfach aus! Anziehen ok! Aber wenn die voll sind - gern mit einem breit gesessenen Kack-Häufchen - ist das doch eine riesen Sauerei! Mit normalen Windeln konnte man das Grobe gleich mit wegwischen. Aus den Pants kommt alles gefallen 🤦🏽♀️ Er kann halt auch noch nicht stehen .. aber selbst dann sind die mir ein Rätsel!
Benutzt ihr die? Mach ich echt was falsch?
Windel-Pants
Hey,
wir haben sie bisher noch nicht genutzt, aber soweit ich weiß sollen die an der Seite aufreissbar sein, damit man sie leichter ausziehen kann.
Ich werde sie demnächst auch mal testen, Madame kann auch keine Minuten still liegen
Also meiner ist erst 5 monate, aber ich hatte mal probeweise solche Pants. Die von pampers lassen sich an den Seiten ganz leicht aufreißen, also ist das ausziehen eigentlich nicht anders als bei einer normalen Windel 👍👍
Blöd ist halt nur, dass man noch einen Windbeutel oder irgendwas beim großen Geschäft braucht, da die klebestreifen zum Windel zusammenklappen und "sichern" fehlen 🙈
Aaaah ihr seid Helden. Klar, bin ich blöd 🤦🏽♀️ Das hab ich nicht versucht - ich hab sie ganz ordnungsgemäß ausgezogen. Allerdings sind wir grad im Urlaub und ich kann nichts auf der Verpackung lesen. Sofern es überhaupt drauf steht!
@misscaro: Unsere haben Hinterbeinen Klebestreifen!
hinten einen Klebestreifen 😂