An die Tragemamas.... Tragejacke?

Hi ihr Lieben

Ich trage meine kleine total gerne in dem Carrier von Storchenwiege und meine kleine liebt es auch.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nach ner Tragejacke schauen soll? Welche Größe brauch ich da so wie normal auch?

Bei den Jungs hatte ich mir ne normale Fleecejacke in XXL gekauft und für ganz kalte Tage noch ne Winterjacke beides könnte ich über uns anziehen.

Fleecejacke hab ich jetzt auch schon genutzt nur wenn's richtig kalt ist ist das zu wenig und Winterjacke habe ich nicht mehr und noch nichts passendes gefunden.

Wie macht ihr das?

Lg Dani mit Elias und Jonas und Marie ( 8 Wochen heut schon 😢😘)

1

Kauf dir für deine herkömmliche Winterjacke eine Winter-Kumja - einfacher geht es nicht.

3

Hi. Wie bekomm ich raus welche Adapter ich brauche?

Lg Dani

4

Hallo,
ist auf der Seite von Kumja gut erklärt und die Auswahl leitet dich Schritt für Schritt durch.
Liebe Grüße

2

Hey, ich hab von Hoppediz das Tragecover und es ist herrlich kuschelig. Ich brauche kein extra Schal, hab eine Tasche für die Hände, kann für mich jede beliebige Jacke dazu anziehen und was auch kaufentscheidend war: der Papa kann es auch benutzen 😁

LG

5

Ich habe derzeit „nur“ eine Tragejacke aus Fleece, die hält aber ziemlich warm. Bei dem Herbstwetter im Moment hab ich sogar nur ein T-Shirt darunter :D
Für den Winter bestelle ich mir aber eine richtige Tragejacke (vermutlich bei Bon Prix - der hat recht schöne günstige)

Ich trage übrigens auch mit der Storchenwiege, da die ja ähnlich dünn wie ein Tuch ist habe ich bei der Tragejacke einfach meine normale Größe genommen :)

6

Danke für deine Antwort. Ja noch reicht die Fleecejacke aus. Hatte bei den großen bzw bei meinem 2 Sohn mir eine günstige Winterjacke gekauft ( gebraucht) und konnte die über mich und den kleinen anziehen. Nur die hab ich nicht mehr und da es mein letztes Kind ist will ich einfach nicht so viel Geld ausgeben.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Marie