Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Wiege? Unser Sohn ist mittlerweile schon 8 Monate und wiegt knapp 11 Kilo - trotzdem und gerade deswegen fände ich eine solche Wiege ganz schön - vorallem, weil man sie lange nutzen kann.
Ich freue mich über eure Berichte :)
Liebe Grüße :)
Wombagee Wiege
Sieht super aus!
Kenne leider die wombagee nicht, aber hätte ich keine nonomo würde ich wohl diese nehmen! Wir haben uns noch einen hängesessel gekauft, den wir sonst an unserem Gestell haben, wenn die nonomo nicht hängt. Unsere Töchter 4 und 6 Jahre sitzen da auch sehr gern drin. Eine Feder käme bei den beiden sicher auch super an.
Danke für deine Antwort 😊
Ich habe sie jetzt zur Miete bestellt - bin gespannt und hoffe, dass die Seitenwände so hoch sind, dass der Kurze da nicht rauskommt...
Was habt ihr für ein Gestell? Suche noch eins, welches belastbar ist und auch für den Hängesessel dann geeignet wäre...
Schöne Grüße 😊
Wir haben das auf dem Bild, da ich eines bis 150kg haben wollte, damit man auch mit Kind gemütlich drin sitzen kann. Dieses ist auch hoch genug.
Allerdings ist es schon riesig. Also nur was für sehr große Räume. Es gab aber auch ein Gestell, dass man an der Wand befestigen musste. Was hätten wir genommen, aber wir haben dachschrägen und die einzigen gerade Wände sind belegt. Theoretisch geht es auch mit deckenhaken, wenn man weiß wo die Balken sind. So hatten wir die nonomo in der alten Wohnung.