Baby schreit seit 12 Stunden was kann ich noch machen

Hallo
Ich weiß nicht weiter mein kleiner schreit seit fast 12 Stunden er hat essen bekommen ist gewickelt und alles aber lässt sich nicht beruhigen. Achja er ist heute 2 Wochen alt. Mein Mann holt jetzt San simplex Tropfen ich denke er hat Bauch weh weil er auch immer so drück beim weinen und sich krümmt. Aber 12 Stunden Bauch weh?
Er hatte aufjedenfall nie Probleme mit seine Nahrung. Ich trage ihn auch die ganze zeit. Könnte es villt. Auch schon ein Schub sein ? Könnt ihr mir helfen

1

Wenigstens den Kinderarzt mal anrufen, wenn nicht sogar vorbei gehen. 12 Std schreien ist nicht mehr lustig, nicht dass er was ernstes hat

2

Ja aber er schläft immer ein für 30 oder 40 min. Und ist dann auch ruhig. Habe mit meiner Hebamme auch telefoniert und sie sagt die Tropfen probieren. Sie kommt morgen auch vorbei.

3

Hallo

Also nein ich finde das auch nicht normal. Der Bub kann nichts oder alles mögliche haben. Ich finde der gehört zumindest von einem Arzt angesehen um Krankheiten auszuschließen.
Lg

4

Du kannst auch Kümmelzäpfchen versuchen oder ein Wärmekissen. Aber ich würde auch mal gucken ob er nicht vielleicht Schmerzen hat. Hast du mal Fieber gemessen?

5

Fieber hat er nicht habe ich schon gemacht. Und kirschkern kissen hilft auch aber sobald es wieder kalt ist merkt er das und meckert wieder. Es kommt auch ab und zu ein kleiner Pups raus. Aber das ist nicht doll

6

#winke

Hmm, das kann alles und nichts sein. Wenn er hin und wieder leichte Blähungen hat, hilft es sanft das Bäuchlein zu massieren und so den Darm in Gang zu bringen.
Da er schon so lange schreit, scheint er doch mächtig Bauchweh zu haben und damit ist ja schon bei Erwachsenen nicht zu spaßen. Vielleicht Koliken?
Lieber einmal zu viel dem KA vorgestellt, als selbst rummedikamentiert.

Alles Gute für den kleinen Spatz!

7

Gehe bitte zum Arzt. Es könnte so viel sein. Vielleicht auch was hatmloses....Aber dann bist du dir wenigstens sicher, dass er nichts gravierendes hat und testest nicht ins Blaue rein.

8

Das ist definitiv nicht normal. Wie schreit er den? Weint oder nölt er nur oder schreit er richtig? Ich finde da gibt es Unterschiede. Wenn er nur nölt und meckert und weinerlich ist, sehe ich es jetzt nicht so schlimm, solche Tage gibt es --- aber wenn er permanent schreit, dann solltest du zum Arzt gehen, das ist nicht nur für das Kind nicht gut, sondern auch für euch - das kann ziemlich an den Nerven zerren.

9

SAP Simplex hat bei uns auch immer geholfen. Dazu Fliegergriff und Rad fahren (dabei kamen immer pupse raus). Falls es nicht besser wird dann lieber zum Arzt

10

Also ich war beim Arzt der kleine hat Verdauungs Probleme und wir haben San simplex nochmal bekommen und Kümmel Zäpfchen. Und ich soll die Flasche mit Anis Kümmel Fenchel Tee machen statt mit Wasser.

11

Hat er denn auch schon in die Windel gemacht? Meine hat auch recht viel geweint, als sie so klein war.

Manchmal hat es geholfen die Windel aufzumachen und sie abzuhalten. Also mit ihren Rücken an meinen Bauch und die Beinchen angewinkelt halten. Dann kam oft was und danach war Ruhe. Vielleicht ein Versuch wert.

Zuviel Tee kann übrigens auch das Gegenteil bewirken.

Viele Grüße K4ssio

12

Danke für den weitern Tipp. Mein Arzt hat gesagt ich soll es mit Tee statt Wasser machen:/.