Huhu ihr Lieben mamis
Wollte mal fragen wie es bei euch so ist. Nico ist am Freitag 11 Wochen alt nachst schläft er meistens von 20:30/21:00 Bis 06:00 ist dann wach und schläft über den Tag verteilt noch recht viel mal ne halbe Stunde mal 2 Stunden im Tuch oder Kiwa insgesamt so ca 15-16 Stunden mit dem Nacht Schlaf zusammen? Ist das Ok? Er kann auch noch nicht länger als 2 Stunden wach bleiben bzw ist er dann mega schlecht gelaunt und findet sehr schlecht in den Schlaf. Kennt ihr Das?
Lg Lilli mit kleinem mann
Wie viel schlafen eure 10/11 Wochen alten Babys am Tag?
Wie viel schlafen eure 10/11 Wochen alten Babys am Tag
Huhu :) meine ist zwar schon 12 Wochen alt aber ich mach trotzdem mit :D die Dame schläft so schätze ich 19/20 Stunden. Sie schafft Max. 1 Stunde wach zu sein. Und von 11-18uhr schläft sie quasi durch. Ist dann ne Stunde wach und geht dann ins Bett. Bzw auf unseren arm oder in die trage. Den ganzen Tag kann ich sie nicht ablegen wenn sie schläft aber wenn ich sie dann abends mit ins Bett nehme kann ich sie neben mich legen. Ich frag mich auch wie lang das noch geht. Ich komm zu nicht sehr viel obwohl sie den ganzen Tag schläft 🤔
Hey
Unser Sonnenschein wird am Freitag 13 wochen alt aber ich klinge mich hier mal an
Hier wird auch viel geschlafen maximal 2-2 1/2 stunden am Stück ist er wach tagsüber. Also mehr als 16 std schlaf
Liebe grüße
Hallöchen
Wir haben auch so eine Schlafmütze zuhause. Levi ist 10 Wochen alt und schafft maximal 1-2 Stunden wach zu sein, dann schläft er wieder ca. 2 Stunden - ausschließlich auf dem Arm oder in der Trage
Nachts schafft er maximal 3-4 Stunden am Stück dann ruft der Hunger. Ach und schlafen tut er natürlich bei mir im Bett
Kannst du ihn abends ins Bett legen oder Is er auch bei euch bis es ins Bett geht??
Ne ich geh mit ihm ins Bett - anders geht's nicht, ist genau wie bei euch
Unsere ist jetzt 12 Wochen, aber das Schlafverhalten hat sich in den paar Tagen nicht geändert. ;) Es ist allerdings sehr unterschiedlich. Nachts schläft sie momentan etwa 10 Stunden mit einer Stillunterbrechung zwischendurch. Tagsüber haben wir noch überhaupt keinen Rhythmus. Gestern hat sie tagsüber insgesamt nur 2,5 Stunden geschlafen, was ihr aber definitiv zu wenig war. Am Samstag zB war sie tagsüber kaum wach gewesen und ist bestimmt auch 10 Stunden Schlaf insgesamt gekommen. Es ist also irgendwie jeden Tag anders. Im Kinderwagen schläft sie meist, solange der in Bewegung ist. Da hält sie schon mal so 3-4 Stunden am Stück aus. Bin gespannt, wann sich da mal ein Rhythmus herauskristallisiert. Ich würde aber sagen, dass sie im Durchschnitt nach 1,5 Stunden wach sein wieder ein Schläfchen braucht.
wie unterschiedlich die kleinen doch sind. Meine schläft am tag maximal 3 stunden und dann von 18.00 bis 6.00 mit einer flasche um 22.00 und 02.00 uhr. am Tag wirklich kaum, dafür aber tief und fest in der nacht. nach der flasche wird sofort weitergeschlafen. kann mich so eigentlich nicht beschweren.
Danke für die vielen Antworten. Er schläft immoment auch tagsüber nur im Tuch oder auf den Arm nachts im Bett neben mir ohne mich gar nicht ^^ stille nachts noch 3 mal in schlechten Nächten auch mal öfters ;) da bin ich ja beruhigt dass es anderen auch so geht. LG:)
Huhu
Hier ist tagsüber schlafen totaaaal uncool.
Beim stillen schläft sie gelegentlich ein, wacht aber meist auf sobald versucht sie hinzulegen, ansonsten ist auch nach höchstens einer Stunde Schluss mit schlafen ._.'
Ich komm zu nichts und habe ein übellauniges, weil übermüdetes Baby hier.
Nachts schläft sie recht gut, mit einer Unterbrechung von 10/11 bis ~7, dann ist sie etwas wach und schläft nach ca. einer Stunde nochmal ein. Aber auch nur wenn wir ruhig und im Bett bleiben.
Liebe Grüße
Keathi mit Luna, 10 Wochen