mein baby ist 4 wochen alt und quengelt und schreit tagsüber. heute nacht hat er 4 1/2 stunden und 3 stunden geschlafen. also nachts ist eigentlich normal finde ich. am tage geht er so ab. lässt sich nicht hinlegen und beim wickeln schreit er auch. wenn er so schreit gebe ich aus Verzweiflung die brust. also mach mal jede Stunde. und bis er endlich schläft ist es 1uhr nachts mit viel geschaukel.schnuller rein raus...
hat er einen schub? im kiwa schläft er sofort ein.
habe jetzt ein tuch und wiege bestellt . weiß sonst nicht weiter weil im arm schreit er auch. über der schulter hängend beruhigt er sich auch.
.gibt es Gleichgesinnte?
schreibaby oder schub?
Das kann meiner Meinung nach ganz normal sein. In den ersten Wochen ist alles neu, die Babys oft überreizt und überfordert. Mit der Zeit gibt sich das meistens. Stillen und tragen sind da auf jeden Fall gut. Das Baby braucht einfach ganz viel Nähe und wenn es hilft dann mach das doch.
Bei uns wurde es nach 10-12 vieeel entspannter also durchhalten ;)
Hey,
das ist dein dritter Post deswegen.
Nein du hast ziemlich sicher KEIN Schreibaby. Dein Baby ist NICHT unnormal. Sehr viele Babys lassen sich nicht ablegen und wollen in den ersten Monaten extrem viel Körperkontakt. Gib dem Kind, was es braucht. Ja meine zweite Tochter war auch so. Meine erste nicht. Das ist eben sehr unterschiedlich!
Liebe Grüße
ja sorry bin nur überfragt..
Ja, aber du hast schon sehr viele Antworten bekommen, dass dein Baby ganz normal ist. ;)
Mein Baby hat auch die ersten Wochen beim wickeln geschriehen.Machen eigentlich viele.Und ablegen kann ich ihn bis heute eigentlich nicht (5monate).Du kannst ihm die Brust so oft du willst geben,das ist ja das gute an stillen.Mein Baby lässt sich auch fast nur die Brust beruhigen.Ansonsten geb ihm ganz ganz viel Nähe.Denn die braucht er,so hört es sich für mich an.Am Anfang Dacht ich auch omg wieso weshalb warum...dachte alle Babys schlafen nur am Anfang im bettchen oder im kiwa.Pustekuchen.Les mal über high Need Babies.Lg
danke für eure Antworten
Versuch mal eine weiche decke unterzulegen wenn du ihn ablegen willst am tag...Darüber ein getragenes t-shirt oder so von dir.
Habe den Tipp hier irgendwo mal gelesen und ich muss sagen uns hat es geholfen
Denn Knirps riecht mich noch und schläft dadurch weiter.
Liebe grüße