Huhu,
wir suchen für den Winter (also jetzt ) einen schönen wirklich warmen Schlafsack. Da wir zu viert im Zimmer schlafen brauche ich definitiv ein offenes Fenster...das wird aber eben sehr frisch.
Sterntaler und Schlummersack haben soweit ich gesehen habe den Reißverschluss von unten nach oben - fällt daher raus wegen den Kabeln vom Heimmonitor. Bei alvi schläft sie schlecht....ich denke wegen des kugelförmigen Sacks. Odenwälder find ich toll.... aber ist mir für einen reinen Winterschlafsack doch etwas teuer
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Welcher Schlafsack
Vielleicht mal bei den No Name schauen... Aldi hatte vor kurzem welche, die sind toll und für unsere Kleine momentan, trotz offenem Fenster, noch zu warm... C&A und Ernstings haben auch Schlafsäcke, zumindest bei uns, allerdings weiß ich nicht, wie die Qualität ist...
Ich sehe es nicht ein, irre viel Geld auszugeben, weil unsere Kleine so schnell wächst und ihren Platz nach unten braucht, sonst wird sie wahnsinnig... Sie trägt Schlafsäcke jetzt schon in 110 cm Länge...
LG
Aldi hatte bei uns (wenn ich nichts verpasst habe) nur Herbstschlafsäcke....die waren zumindest gefühlt nicht so dick. Unsere mini mag es gerne kuschelig....schläft momentan mit langärmeligen Body, Schlafanzug, Aldi Schlafsack und Decke. Hatte so gehofft das jetzt mal Winterschlafsäcke kommen.
Bei c&a kann ich mal schauen Danke hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Waren das die mit den Sternen drauf von Aldi Nord? Die sind zwar nicht dick, aber durch das Material wahnsinnig warm... Und vor allem finde ich die toll, weil sie eben nicht diese Kugelform haben... Dadurch, dass unsere Kleine gerne Platz hat, vertüddelt sie sich in den Kugelschlafsäcken und ist dann genervt... Das ist in den schmaler geschnittenen nicht so...
Hallo,
ich habe leider keinen anderen Vorschlag - habe für den Winter einen odenwälder,den habe ich allerdings recht günstig gebraucht auf einem Babybazar gekauft.
Vielleicht wäre gebraucht noch eine Option?
Generell ist mir aufgefallen,dass unser Zwerg in Schlafsäcken mit Innen-und Außenschlafsack wärmer ist.
Viele Grüße
Vielen Dank auf den Basaren war bis jetzt leider nichts dabei und auch der Second Hand laden hat nichts. Aber ich schau dann wohl mal bei eBay usw. Vllt kann ich da ja ein Schnäppchen finden
Schau doch mal bei Mamikreisel. Da hab ich meine Sterntaler- Schlafsäcke immer her und auch sonst viele Sachen, die mir neu zu teuer wären, weil sie nur so kurz in Gebrauch sind.
Tavolinchen
Vielen Dank die sind toll....aber natürlich haben Daunen ihren Preis.... mal schauen wenn uns die anderen Alternativen nicht zusagen
Wir haben unsere 2 Tavolinchen gebraucht gekauft für je 60 Euro, top Zustand. Schau doch mal in den Kleinanzeigen!
Ich habe bei Amazon 2 Stück von Twins gekauft. Kosten momentan 18,95€.
Ich bin sehr zufrieden. Er hält schön warm und der Reißverschluss wird von oben nach unten geschlossen.
Vielen Dank die schau ich mir mal an
hi,
ich finde die von c&a super! sind schön warttiert. aus nicki von außen und man kann die ärmel abmachen was ich super finde. nutzen wir nun den zweiten winter. kosten ca. 35€.
LG
Das klingt nicht schlecht...dann gehen wir mal shoppen Danke schön
Hi,
guck bei Schlummersack nochmal genau nach. Mein Sohn hat gerade einen an, den man von oben nach unten zu macht.
Mir kommt nur noch Schlummersack ins Haus 😊😌 man weiß genau wie dick die Schlafsäcke sind und muss nicht überlegen, ob das nun ein Herbst- oder Winterschlafsack ist. Einfach klasse!
Liebe Grüße
Mh ok dann schau ich da nochmal alles durch. Die ersten waren alle "falsch rum" für uns. Genau das mit den tog Angaben find ich auch super - da weiß man was man bekommt.