An die Tragemamas, welche Schuhe und Stulpen?

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, welche Überschuhe und welche Stulpen ihr euren Traglingen anzieht? Mein Sohn ist 8 Wochen und bekommt so langsam kalte Füße in der Trage.

Wenn ihr Stulpen habt, wo habt ihr die her?

Liebe Grüße und danke schon im Voraus
Claudia

1

Guten Morgen,
ich hätte zuerst wollschuhe und bin jetzt zu lammfellschuhen gewechselt. Die reichen bis jetzt.
Stulpen nutzen wir nicht, wenn es noch kälter wird nehmen wir eine tragejacke.
Lg

2

Wir tragen echte UGG's an den nackten Füßen und Stulpen sind unter meiner Jacke inkl Kumja nicht nötig.
Stulpen verkaufen u.a. kokadi, Hoppediz, die Windelmanufaktur (seit kurzem).

3

Wir tragen aktuell noch Cosilana Wollfleece Schühchen. Unser Walkanzug lässt sich noch umklappen, nutzen wir im Moment aber noch nicht. Für den Winter hab ich außerdem Lammfellschuhe.

4

Achso Stulpen und Babys hab ich nie so richtig verstanden #kratz.

5

Wir nutzen original Babylegs für die Lütte... Die hat sie in allen möglichen Designs, denn leider machen die Dinger süchtig... #schein

An die Füße bekam sie in dem Alter noch Lammfellpuschen, mittlerweile sind wir auf wasserfeste Booties von Lolly & Bug umgestiegen, weil sie auch zwischendurch mal draußen krabbelt... Sowas gibt es auch von Sterntaler, sind halt so Thermostiefel in weich ähnlich wie Lederpuschen...

LG

6

Danke an euch!!!
Ich werde mal nach den Babylegs schauen und Lammfellschuhe suchen.

Danke , LG

7

Mal ne Frage. Tragt ihr eure Babys nicht unter der Jacke im Herbst und Winter? Da ist es doch so warm, dass man keine Schuhe oder Stulpen braucht. Oder tragt ihr eure Babys über der Jacke? Ist das nicht umständlich das Kind einzupacken und dann ins Tuch oder die Trage zu tun?

Würde mich mal echt interessieren.
Ich trag meine immer unter der Jacke und da ist sie wie in der Wohnung angezogen plus Mütze und das war's. Und uns ist immer gut warm 😅

8

Unsere Püppi ist knapp 11 Monate... Mal davon abgesehen, dass ich sie auf dem Rücken trage, würde sie mir was husten, wenn sie auch noch unter meiner Jacke wäre und nichts sehen könnte... #schein

Also nein, ich trage nicht (mehr) unter der Jacke, habe aber eine Tragecover, nur ist das zur Übergangszeit noch viel zu warm... Dafür gibt es dann Babylegs und ihr Stiefelchen...

LG

9

ich trage auch unter der Jacke und außer ner Mütze bekommt sie nichts "extra" an

weitere Kommentare laden
11

Wir nehmen welche von kokadi