ErkÀltung, quengelig, einfach anstrengend

Hallo Mamis! Muss mich mal ausjammern 😔
Meine Kleine 10 Monate, ist schon wieder erkĂ€ltet, zusĂ€tzlich quĂ€len sie glaub ich auch noch die ZĂ€hne! Sie nörgelt nur rum, von Essen brauchen wir gar nicht reden! Ihre Milch hat sie heute morgen noch so halbwegs getrunken, und ein Glaserl Obst bis jetzt hat sie auch grschaffg, mehr nicht! Ich weiß dass man nichts essen mag wenn man krank ist, aber trotzdem macht es mir ein wenig Sorgen! Waren heute schon beim Arzt, der meinte dass sie ganz schlimm verschleimt ist! Gehts noch jemanden gerade so? Ist halt grade alles sehr anstrengend somal ich auch noch einen 4 JĂ€hrigen hab!
grĂŒĂŸe
Michi

1

hihi,
bei uns ist es auch so.
Meine kleine wird nĂ€chste Woche 11 Monate alt, ist total verschnupft, bekommt ZĂ€hne und ĂŒbergibt sich gelegentlich nach der Flasche.
zur Krönung hat sie mich angesteckt und mir lÀuft die Nase wie ein Wasserhahn.
Ich muss auch zugeben das ich immer einen MÀnner-grippe bekomme sobald die Nase lÀuft *lach*

ich hoffe wir haben es bald ĂŒberstanden

2

😄 schreibst du von uns?

Meine ist 11 Monate, total verschnupft und die ZĂ€hne drĂŒcken. NĂ€chte sehr unruhig und ich durfte sie heute nicht absetzen, sonst wĂŒrde sofort gebrĂŒllt. Ich weiß nun aber wie man einarmig mit Kind auf dem Arm Möhren schĂ€lt und einen Rinderbraten zubereitet 😂 und Nase abtupfen ist jedesmal ein Drama.

Ich fĂŒhle mit dir

3

das tut gut zu hören dass es nicht nur uns so geht! versteht mich nicht falsch, wĂŒnsche ich auch keinem 😉 jetzt am abend hat sie wenigstens ihren Milchbrei gegessen! Aber sie war danach wie schon seit Tagen unruhig und quengelig, Finger stĂ€ndig am hoffe ich bald durchbrechenden Zahn! Wieviele ZĂ€hne haben eure MĂ€use schon? Meine hat 4, die zwei unteren und oberen SchneidezĂ€hne und jetzt kommen oben die nĂ€chsten beiden. 😃

4

Ne, ich weiß, geteiltes Leid ist halbes Leid 🙂

Sie hat acht, vier oben und vier unten und die kamen komplett ohne Probleme. Hab mich schon gefreut dass dieser Kelch an uns vorĂŒber geht. Jetzt kommen anscheinend die EckzĂ€hne und die sind schon problematischer und vorallem zieht es sich schon ganz schön lange. Ich hoffe die brechen bald durch.

Die armen MĂ€use wissen ja auch nicht was los ist mit Ihnen.

5

Hallo.

Ich fĂŒhle mit dir. Bei uns ist es auch gerade schlimm und das auch noch doppelt. Meine Zwillinge sind jetzt fast 9 Monate.

Die NĂ€chte sind verdammt anstrengend momentan. Sie machen sich gegenseitig wach und ich bekomme kein Auge zu und dann zĂ€hlt auch momentan nur Mama. Den ganzen Tag sitze ich mit ihnen auf dem Boden und sie hĂ€ngen wie klett an mir. Dann ist die eine auf die andere eifersĂŒchtig.

Hoffe die Zeit geht schnell vorbei und die 2 haben sich auch wieder lieb ;-)

Jetzt liege ich auch schon im Bett und schlafe schon mal vor 🙈

Gute Nacht.

6

@engelsbruder11
das könnte jetzt auch von mir sein! ich sitze auch den ganzen tag am boden 😃 und die kleine krabbelt dann immer zu mir, ich nehm sie dann hoch, passt ihr aber trotzdem nicht. und so geht das den ganzen tag 😔

7

Ja am besten in Urlaub fahren so lange sie krank sind. ;-)

Wir haben wirklich pflegeleichte MĂ€dels, aber momentan ist es wirklich sehr anstrengend. Bin es wohl einfach nicht gewohnt.

LG

weitere Kommentare laden