Jetzt muss ich gleich nochmal was fragen. Hab heute Nacht ja geschrieben, das Nele so Stuhlgang hatte, das alles rundum voll war.
Das war um 4 Uhr. Jetzt ist halb 8 und sie hat nicht mehr geschlafen seitdem. Sie liegt da und gibt Geräusche von sich wie wenn sie drücken würde, tut dies aber nicht.
Ich bin jetzt total müde. Stille sie gerade und hoffe, dass sie dann schläft.
War gestern auch so. Da war sie an die 6 Std wach bis die dann mal 2 geschlafen hat. Bis sie eingeschlafen ist war aber ein Kampf.
Heute ist es kein Problem, kann mich wieder mit ihr hinlegen. Aber ab heute Mittag ist ihr Bruder (2 Jahre) wieder da.
Habe sooooo sehr gehofft, dass sie besser schläft als ihr Bruder :(
Baby 1 Woche ist lange wach
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch 🎈 zum Baby 👶!
Das ist für so ein kleines Baby echt eine lange Wachphase.
Hast du ein TT oder eine Tragehilfe? Wenn ja, rein mit ihr...ich kenne kein Baby, was beim Tragen nicht einschläft. Oder du drehst draußen im Kiwa eine Runde mit ihr. Frische Luft macht müde 😴.
Alles Liebe für euch und nicht verzweifeln, wenn etwas nicht sofort klappt.
Aber morgens um 4?
Ich meinte eigentlich "jetzt" 😀 spazierengehen, damit schön geschlafen werden kann.
Zu so früher Morgenstunde würde bei uns "nur" gekuschelt werden.
Wo schläft sie denn?
Unsere ist morgen 3 Wochen und schläft seit Tag 1 nur direkt neben mir quasi mit Nase an der Brust 😅 mal kurz im Beistellbett bis zum nächsten stillen aber das ist ehr die Ausnahme
(Ich weiß jetzt nur nicht worum es bei deinen letzten Post ging und ob es miteinander zu tun hat)
Lg
Sie schläft auch neben mir. Von mir aus auch auf mir wenn sie will. Aber sie will nicht. Sie will nur trinken. Lasse sie auch. Danach sieht es immer so aus als würde sie schlafen. Pustekuchen.
Im ersten Post ging es darum dass sie um 4 so dermaßen die Windel füllte, dass ich leicht verunsichert war. Es war so viel, dass ich meinen Mann wecken musste. Sie drückte 5 mal und es kam 5 mal eine Ladung die in keine Windel passte.
Das war um 4 Uhr. Und seitdem ist sie wach.
Also das mit dem trinken fing bei uns auch nach 1 Woche an und sie war da dann auch locker 3 Std am Stück wach etc und trinkt -döst- trinkt -döst
Meine Hebamme sagte das sei normal
Natürlich die sich blöd, dass das nachts ist 🙈 bei uns ist es so von 19h bis 23h circa
Mal ne Stunde früher, mal später
Und volle Windel ist super! Das heißt sie bekommt genug Milch 🤗