Hallo
Habe vor da 2.5 Wochen entbunden und eigentlich ist mein Bauch weniger geworden nur Bauchnabel kuckt nach draußen und habe 8 kg abgenommen von 13 kg. Ich stille auch...
3 kind wann geht Bauchnabel nach innen und wieviel habt ihr abgenommen ?
Nach meinem dritten Kind hatte ich nach drei Monaten meine alte Figur wieder. Zumindest vom Gewicht - bis die Haut wieder "straff" wurde hat es gut ein Jahr gedauert. Ich kann dich verstehen, aber lass deinem Körper erstmal Zeit. Zwölf Wochen nach der Geburt kannst du mit Sport anfangen, dann haben sich deine Bauchmuskeln wieder an ihren richtigen Platz geschoben.
Danke wie war das mit dein Bauchnabel.auch schwarz und nach aussen ?
Nein ich habe einen sehr tiefen Bauchnabel, er hat sich in keiner Schwangerschaft nach außen gewölbt.
Ich hab am 19.10. Entbunden. Auch 3tes Kind. Mein Bauchnabel liegt schonwieder innen. Gewogen hab ich mich allerdings noch nicht. Ich hatte aber nur 5 kg zugenommen insgesamt. Und stille auch voll. Ich fühl mich aber deutlich leichter schon. Hatte nach der Geburt (notks) extrem Wasser eingelagert. Das hat meine Maus mir schon weggetrunken :).
Stress dich nicht. Durch das Stillen läuft die Rückbildung meist viel besser und schneller
Lg
Ja denke ich auch. Danke für Tipp.. Ich denke wichtig ist Gesundheit und das Mann Baby stillt...rückbildung mach ich noch
Du hast einen nabelbruch meine Liebe ..Lass das mal bitte angucken .habe ich auch .man kann es vorerst so lassen ,solange du keine schmerzen hast (es kann sich Darm einklemmen).wenn der kiwu bei mir abgeschlossen ist werde ich es operieren lassen.LG
Meine Hebamme hat sich es angeschaut und sagt kein Bruch nur schwarz kommt von ss und geht weg mit der zeit. Ich habe keine schmerzen nur sieht nicht schön aus obwohl mein Mann das nicht stört))
Geh lieber nochmal zum doc.meine hebi meinte wenn sich der nabel nach aussen beult und das ist er ja bei dir immer noch ,ist es defintiv ein Bruch .Lass da lieber drüber schauen .Ich habe bisher auch keine schmerzen ,aber wenn sich da was verfärbt hat würde ich einen Arzt draufschauen lassen .einen Bruch haben wohl sehr sehr viele und man muss es nicht zwingend operieren lassen.sollte aber auf schmerzen und verfaerbungen achten .durch ruckbildung wird es etwas besser.aber weg geht das nie ganz ,denn die bauchdecke ist gebrochen .mein Babel ist zwar wieder innen aber groesser als vorher und man sieht es .meine aerztin sagte es lohnt erst operieren zu lassen wenn man kein Kind mehr will ,da es sonst wieder brechen würde.
Und wenn er Schwarz ist DRINGEND!!!! Zum Arzt .mir wurde gesagt wenn ich schmerzen bekomme ODER sich da was verfärbt SOFORT zum Arzt .da kann Darm eingeklemmt sein ,welcher abstirbt .bitte geh um Himmels Willen zum doc !
Es ist eher braun weil ich selber brauner Typ bin. Ich beobachte das Und habe Termin FÄ werde es ansprechen
Hi, also ich hatte nach dem 3 Kind nach 5 Wochen mein startgewicht zurück und nach 4 Monaten meine Figur. Zugenommen hatte ich 10 kg. Durch den Stress mit 3en ging es flott. Bin allerdings eh recht groß und schlank ( 176cm 55 kg ) da hat sich alles gut verteilt. und ich hatte auch wieder einen recht kleinen Bauch gehabt. 😅Der Bauchnabel war nicht draußen... eher platt gezogen... Das war nach ein paar Tagen wieder ok.
Grüsse