Frage steht ja oben.
Ich konnte am samstag abend mit der Pille beginnen..meine Fa verschrieb mir Jubrele.
Seit gestern nacht habe ich Magenschmerzen und überlege nun ob das im Zusammenhang mit der Pille steht..
Mein Magen ist eh sehr empfindlich durch die immer wieder kehrende Gastritis..
Ich überlege ob das von der Pille kommt und ich diese dann evtl besser nicht weitee nehmen aollte
Wie sind eure Erfahrungen?
Nimmt jemand von euch die Jubrele (Pille)?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich hatte die auch.
Hatte Magenschmerzen, immer wieder Blutungen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen und innerhalb von 3 Monaten fast 10 Kilo zugenommen.
Hab sie nach 3 Monaten abgesetzt und alle Beschwerden waren sofort weg, also war es sehr wahrscheinlich von der Pille.
Hier auch - nahezu ständig Zwischenblutungen
Hallo.
Ich habe auch gewechselt. Andauernd Blutungen gehabt.
Guten morgen 😊
Ich nehme die jubrelle seid ca .3,5 Monaten und hab mit ihr keine Probleme. Keine zwischenblutungen, nix.ich bin sehr zufrieden und auch froh das ich diese durchnehmen kann.lg
Ich nehme zwar die Evakadin, aber der Wirkstoff ist der Gleiche. Vielleicht wechseln?
Meine Gyn hatte mich darauf hingewiesen das mit Einnahmebeginn auch Perioden Beschwerden auftreten können. Bei mir war es so das ich eine Woche danach eine Schmierblutung hatte die ca 5 Tage anhielt. Seit dem ist Ruhe.
Habe sie nach meiner ersten Schwangerschaft genommen, hatte keinerlei Beschwerden...
Nach meiner zweiten wieder und ständig Blutungen, entweder sehr stark oder Schmier- gehabt, habe sie daher nach 4 Monaten abgesetzt. Jetzt wird nicht hormonell verhütet und mir geht's insgesamt auch viel besser und seit dem keine Probleme mehr...
Reagiert halt jeder anders...
Würde mit deiner FA über Alternativen sprechen...
Alles Gute!