Hallo ihr Lieben,
Was habt ihr für Hochstühle zim Essen für eure Kinder?
Ist der stokke tripp trapp wirklich der beste? Ich muss zugeben, dass der Preis mich anschreckt.
Habt ihr Empfehlungen für mich? Ganz wichtig isr mir, dass er sicher steht, sich leicht reinigen lässt und dass er weiß ist!
Danke für eure Tipps!
Lg
Hochstuhl zum Essen
Wir haben den Peg Perego HPPZX2ICEX Hochstuhl. Für uns war die Liegefunktion wichtig, da unsere Maus erst 5 Monate ist, aber sehr gerne mit am Tisch sitzt und wir in Ruhe essen können.
Bis jetzt sind wir zufrieden.
Wir haben den in weiß mit Leder.
Also wir haben 2 Tripp Trapp und sind überzeugt. Davor haben wir 2 „günstige“ Treppenhochstühle getestet und waren nicht überzeugt.
Unsere 2,5 jährige klettert inzwischen selbstständig drauf und die kleine isst ihren Brei (momentan noch im new Born Set)
Wir empfehlen auch den Tripp Trapp!
Alle unsere 3 Kinder haben einen (Schlumpf mit seinen 3 Monaten nutzt ihn mit Newborn-Set).
Wir mögen diese doofen, riesigen Plastikhochstühle überhaupt nicht.
Den Tripp Trapp wirst du (wenn er nicht mehr gebraucht wird) auch wieder zu einem sehr guten Preis los.
Hey!
Wir wollten auch den Tripp Trapp kaufen und sind dann aber auf den Treppy gestoßen und haben uns für diesen entschieden. Er ist dem Tripp Trapp sehr ähnlich, auch aus Holz und lange nutzbar, aber günstiger und man muss nicht alles separat dazu kaufen. Ausserdem hatte uns überzeugt, dass es dafür einen Aufsatz gibt, auf den man den Maxi cosi klicken kann. So konnte unser Sohn schon früh mit uns am Tisch sitzen und wir brauchten kein teures New born Set. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Liebe Grüße!
Hallo,
ich wollte auch den tripp trapp kaufen, aber im Laden hab ich dann den Nomi Hochstuhl gesehen und gekauft. Es war eine gute Entscheidung, er sieht gut aus, ist leicht, lässt sich gut bewegen und er steht sicher. Preislich sind beide in der gleichen Kategorie.
LG
Hallo,
Habe den von Timba Safety 1st. Ist auch ein Treppenhochstuhl. Bis jetzt find ich den super (Baby 11 Monate)
wir haben von chiccio und ich kann sagen, es war nicht teuer und ist super. Man kann das polster weg machen und waschen und den stuhl zusammenfalten. Er ist 50 e auf Sale und wir sind megaaaaa zufrieden.
liegeposizion geht auch da mein sohn 5 monate ist und spater sitzen auch. Spater kann er auch aleine da sich hinsetzen. Also ich empfäle denn ;)
lg lily
Den haben wir auch. 👍🏼
Hallo,
wir hatten den TippTopp von Herlag. Jetzt steht er bei meinen Eltern und wird regelmäßig von meiner Nichte genutzt.
Den TrippTrapp finde ich mit dem Bügel sehr eng und die Sitzfläche sehr schmal.
LG
Tanja
Guten Morgen wir haben den Stuhl von Hauck und sind total zufrieden, mit Polster und Tisch. Unser Sohn sitzt super darin. Der Stuhl kommt sehr an den tripp trapp ran.
https://m.babymarkt.de/hauck-hochstuhl-beta-plus-natur-a149512.html?a=b&adword=Google/PLA_Kinderzimmer_m&RefID=PLA_DE0000_PLA_Kinderzimmer_m&gclid=Cj0KCQiA84rQBRDCARIsAPO8RFwBE7WsMl5GT5faUhnnnjWP9jM6wP3xBl4rylj5HGbE59pFKpcydN8aAvfLEALw_wcB
Lg
Wir haben auch den Nomi von evomove. Finde ihn super. Meine Kleine sitzt super drin und frühstückt begeistert ihr Fingerfood. Haben nicht den Babyaufsatz, da wir ihn zu spät entdeckt haben.
Haben auch noch einen von Hauck mit 2 Aufsätzen. In der "Babyschale" bekommt sie noch ihren Brei. Das klappt etwaa zurück gelehnt einfach am besten.
Preislich im oberen Bereich aber sein Geld, finde ich, wert und sehr gut zu reinigen.
Hey. Wir haben einen Trip Trap und finden den auch gut aber der Preis ist echt krass. Zusätzlich haben wir den von Ikea. Kostet nur 10 Euro und noch etwas für den Bezug und den Tisch. Das lohnt sich total. Er ist schnell zusammen gebaut und wir nehmen ihn deswegen überall hin mit (Urlaub, Großeltern, Freunde). Trotzdem stabil und super zu reinigen.