Hallo..
Wir hatten sonst nie Probleme mit auslaufenden Windeln. Seit ca ein bis zwei Wochen passiert es fast jede Nacht.. Mein Sohn ist 9 Monate alt und nachts benutzen wir die pampers babydry.. Ohne "Zwischenfälle", bis vor kurzem.. also in der nächsten Größe gekauft.. Auch ausgelaufen.. Also nun die Pampers premium protection 4+ gekauft.. Die haben wir heute ausprobiert.. um 19 Uhr bekam er die an und um 22 Uhr war die durch!! Nicht mal drei Stunden!?!? Also wenn ich mein Kind nicht schon 9 monate lang erfolgreich wickeln würde, würde ich langsam glauben, ich kann es nicht! Er trinkt auch nicht mehr als vorher.. Es ist alles wie immer..
Ich wasche und wasche jeden Tag.. Schlafsäcke, Schlafanzüge, Bodies..
Er tut mir so leid wenn er da vollgepuschert schlafen muss, bis Mama es entdeckt.. Hebamme sagt, nicht wecken um zu wickeln.. Will ich auch gar nicht.. Dann ist er hellwach und braucht lange zum wieder einschlafen..
"Leidet" jemand noch an explodierenden Windeln und hat den ultimativen Tipp für mich?!? -.- vier Windeln übereinander anziehen oder so?
Gute (und trockene) Nacht allen..
Sandra mit Ben (9 Monate)
Windel läuft ständig aus...
Huhu :) wir benutzen seitdem die pants. 2 übereinander! Wenn sie nachts durch ist einfach beide runter, die erste aufreißen und weg! Und die zweite wieder hoch.. Hab ich beim Flasche trinken gemacht und er ist nie dabei aufgewacht..
Meine Tochter hatte das Problem auch und da bin ich nachts auf die Windeln von babydream umgestiegen. Hält jetzt auch viel besser..
Huhu,
Wir hatten das gleiche Problem, bis wir angefangen haben nachts Windeleinlagen zu benutzen. Die sind eigentlich als Einlagen für Stoffwindeln gedacht, saugen aber natürlich auch in einer Einmalpampers super auf. Wichtig ist welche ohne Wäscheschutz, also ohne Plastikfolie drin zu nehmen( oder die Folie rauszuholen), dann kann das, was die Einlage nicht packt ungehindert in die Windel.
Wir haben welche von Strampelpeter, die gibt es in verschiedenen Saugstärken und heißen Flockenwindeln.
Das ist eine gute Idee.. Bekommt man die ganz normal in der Drogerie? Danke für den Tip..
Liebe Grüße
Huhu,
also die von Strampelpeter bestelle ich im internet. Kostenpunkt ungefähr 6 Euro für 56 Stück.
Zum Testen kannst du aber auch die Pelzy Binden nehmen die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da ist eine dünne blaue Folie drin die man rausmachten kann. Das klappt genauso gut.
Liebe Grüße
Hallo,
ich war absoluter Pampers-Fan. 1. Kind ausschließlich damit gewickelt und auch mein 2. Kind - bis zum 8./9. Monat. Ständig liefen die aus. Also nächste Größe gekauft, selbes Problem. Selbst 2 Windeln übereinander habe ich probiert, keine Chance.
Ich habe dann echt die Marke gewechselt. Bin bei der Eigenmarke von dm gelandet und mega zufrieden damit. Seitdem haben wir keine Probleme mehr.
LG
Wahrscheinlich denkt man immer, teuer muss gut sein.. Tagsüber benutzen wir die Windeln von der Rossmann eigenmarke.. wahrscheinlich werd ich das auch mal probieren. Muss aber noch meinen teuer erworbenen pampers Bestand "abarbeiten"..
Liebe Grüße
Hey,
deswegen wechselten wir zu dm Babylove Windeln! 👍
Liebe Grüße
Hallo,
Wie groß und schwer ist denn dein Kind?
Lg
Er wiegt 9 kg ca und ist ungefähr 77 cm groß..
LG
Hi, ich hatte auch das Problem mit Pampers. Bei jedem meiner 3 Kinder ging das irgendwann los. Ich hab dann zu der Hausmarke von DM oder Müller gewechselt und das Problem war behoben.
Hab auch schon bei Pampers angerufen. Die meinten je nach Figur des Kindes kann das passieren. 😳🤔 Hab dann das Geld für eine Packung zurück bekommen.
Die waren wirklich sehr nett am Telefon. Vielleicht rufst die mal an. Die Dame meinte auch, dass es auch Packungen geben kann, die Fehlerhaft sind.
Ich bin zumindest jetzt mit den Hausmarken sehr zufrieden. Und die Kleine auch!
Liebe Grüße
Du bist nun schon die vierte die DM sagt.. Wir benutzen tagsüber die Rossmann Windeln.. Werden wohl einfach mal eine günstigere Marke probieren. Was bleibt uns übrig..
Ja wenn man mal den preis vergleicht, ist der Unterschied zwischen den eigenmarken und den pampers premium Windeln zum Beispiel schon heftig.. Wenn sie halten was sie versprechen, wäre es mir ja egal.. -.-
Danke für den Tip. Vielleicht werd ich dort mal "anklopfen".
Liebe Grüße
Hallo, mit Pampers hatte ich die selben Probleme. Ich habe die nach der Geburt aus der klinik gehabt und sie sind immer ausgelaufen. Dann hatte ich mal vor kurzem ne probePackung gehabt und es war Katastrophe. Mit den eigenmarkenwindeln von Rossmann, dm und famila hatte ich noch kein einziges Mallör.
Teuer ist nicht immer unbedingt gut.
Du sagst es! Denkt man immer.. Wir werden es mal ausprobieren.. Danke
LG
Pampers sind nicht mehr das, was sie vor 12 Jahren waren.
Bis zur Größe 3 ging es, dann liefen sie permanent aus, das schlimmste fände ich ja noch, das es meist nicht an den Beinchen war, sondern mitten durch. So ekelhaft, jeden Morgen war alles feucht, wenn es mal nicht komplett nass war.
Hatte letztens ne Probe von Pampers bekommen Gr.4+ und zack wieder genau das gleiche, aber Tagsüber! Mitten durch drückt sich der Urin durch nach 2 Std ...
Und wund wurde sie mit denen auch dauernd!!
Hab viel durch getestet und die besten Windeln finde ich die Babylove und die Lillydoo. Die Lillydoo finde ich sogar ein Tick besser, aber auf Dauer fast 50 Euro monatlich für Windeln ist einfach für uns zu teuer.
Also nutzen wir nur noch Babylove und sie läuft Nicht aus!!! Auch nicht wenn sie mal Nachts noch ne Flasche möchte und das obwohl die Windel dann morgens aussieht, als würde sie gleich Platzen ;)
Leider muss ich ne halbe Std Fahrtweg in die DM in Kauf nehmen
Ja von den lillydoo hört man immer viel gutes, aber wie du schon sagst, sind uns die auch zu teuer.
Einem tut das Kind ja auch leid, dass es dort in der pipi liegen muss.. Also wir werden die eigenmarken von rossmann mal für die Nacht probieren, weil wir die auch tagsüber nutzen und ansonsten auch mal wieder die aus dem dm holen..
Dm ist viel zu wenig verbreitet.. Ich mag den Laden total..
Danke für deinen Tip
Liebe Grüße
bei dm kannst du auch online bestellen und ich finde die rossmann Marke nimmt sich den dm windeln überhaupt nichts. Ich würde sogar fast behaupten dass es die selben windeln sind, nur dass sie ein anders design haben.
Hallo, ich habe wegen dem selben Problem die Marke gewechselt.
Wir benutzen die pampers von Aldi und Hausmarke von DM und sind sehr zufrieden.
Pampers original ist nicht mehr so gut wie früher meiner Meinung nach.
Lg