Abgestillt... wann ist die Milch weg?

Hallo Mädels,
Vllt kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe meine Tochter bis Mitte August ,.pumpgestillt“ des waren 6 Monate.
Aber die Milch ist immer noch da... natürlich nicht mehr viel aber trotzdem läuft es immer wieder grad beim schlafen zb.
Ich habe seit dem gar nicht mehr gepumpt oder gestillt.
Eine erneute Schwangerschaft kann ich auch ausließen.

Würde mich über Tipps freuen ;)
Lg Diana

1

Hey =)
Soviel ich weiß gibts Tabletten dafür ,ich würd mal mit ner hebamme/Fa reden ..ich hatte kaum milch und konnte nicht stillen nach paar tagen blieben die paar tröpchen auch weg..hab mal gehört das man wenn man einfach nicht mehr stillt ne Entzündung riskiert..frag einfach mal beim doc nach
Lg

2

Ich war im September beim FA der meinte des müsste dann schon weggehen. Für ne Entzündung is es zu wenig also da passiert nix es da es nur Tröpfchen sind aber ich würd halt doch gern mal wieder ohne BH schlafen ohne in ner Pfütze aufzuwachen :)
Vielen Dank für deine Antwort.
Lg

3

Huhu :-)

Fang mal an Salbeibonbons zu lutschen und Pfefferminztee zu trinken. Dann sollte sich das erledigt haben :-)

Lg!!

4

Das ist bei jedem individuell. Och habe hier schonmal von ner frai v gelesen, die nach zwanzig jahren immernoch milcheinschuss bekommt, wenn sie ein baby weinen hört. Ich habe vor git drei monaten abgestillt, und habe auch vereinzelte tropfen milch.

5

bei mir hats ungefähr zwei Wochen gedauert, aber ich habe auch nicht so lange gestillt. Es kommt auch drauf an, ob du langsam abgestillt hast, oder abrupt.

6

Ich habe meinen Sohn diese Woche abgestillt - er ist 11 Monate alt- und habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass da gar nix mehr da ist. Ich habe einfach gar nichts mehr gemerkt. Probier mal Salbeitee und Pfefferminze zu trinken, das unterstützt das Abstillen.