Windeln? Lillydoo?

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus dem Schwangeren Forum (aktuell 29.ssw) zu euch mit einer Frage. Ich informiere mich gerade über Windeln und bin recht schockiert, dass pampers Erdöl und Paraffine verwendet. Nun hab ich Lillydoo entdeckt. Hat dazu jenand Erfahrungen?

Lg

1

Hallo,

Wir benutze die Windeln von Lillydoo. Wir sind sehr zufrieden. In der Nacht (>12h) halten sie super. Bis jetzt sind sie auch ausgelaufen.

Lg

2

Hallo,

wir benutzen die Lillydoo Windeln und sind absolut begeistert!
Erst war ich skeptisch und dachte, ach die mit ihrem öko Zeug... aber dann hab ich zur Geburt unserer Kleinen eine Packung geschenkt bekommen und die (vor allem die kleinen Größen) sind sooo weich und angenehm!!
Klar, der Preis ist etwas teurer als Pampers (die bei uns auch immer ausliefen), aber das sind ca 15€ im Monat, das ist es mir wert!

Und das mit dem austauschen der Größen hab ich auch erst probiert, klappt wunderbar!
Die verschlossenen Packungen einfach mit dem retour Aufkleber (ist bei jeder Lieferung einer dabei) zurückschicken und nach ca. 1 Woche kommt die neue Größe! :-)

Kann lillydoo wirklich nur empfehlen!!

Lg Kira mit Marie (15 Wochen)

3

Hallo
Wir nutzen auch die Lillydoo. Pampers hat fragwürdige Inhaltsstoffe und die Öko-Windeln von DM finde ich nur mittelmässig.
Ich bin zufrieden und werde bei Lillydoo bleiben.

LG

4

Wir haben auch Lillydoo und sind auch sehr zufrieden 😊 glaub für die kleinen sind das auch die bequemsten.

5

Huhu,
wir hatten auch ca 2 Monate Lillydoo. Ich war begeistert, dass sie so schön weich sind und toll sehen sie auch aus. Gerade der Service mit Lieferung und problemlosen Untausch hat mich sehr überzeugt.
Leider haben sie bei uns über Nacht oft nicht dicht gehalten und bei jedem großen Geschäft (Muttermilchstuhl) sind sie ausgelaufen. Es war mir nach einer Weile dann einfach zu doof meinen Kleinen zusätzlich nachts wickeln zu müssen und jeden Tag mindestens einmal komplett umziehen zu müssen weil die Windel explodiert ist.
Seither benutzen wir wieder Pampers, mein Kleiner verträgt die super und war noch nie wund.
Bei Windeln muss man sich einfach durchtesten und schauen was am besten zum Babypopo passt.
Die Feuchttücher sind aber klasse.

LG

6

Ich habe so gut wie alle gängigen Windeln getestet. Keine hat eine volle Ladung Milchstuhlgang ausgehalten.
Pampers finde ich aus ökologischen Gründen persönlich nicht gut, aber halten nachts trocken.
Gegen Lillydoo ist nichts einzuwenden, außer der Preis.
Preislich nicht zu topen und sehr dünn und weich sind die von Aldi.
Die Hausmarke von DM ist auch schön weich und recht preiswert.
Letztendlich benutze ich aber meist die Öko-Windeln von DM, da sie mein Gewissen beruhigen (-; , da ich eigentlich mit Stoffwindeln wickeln wollte, bis jetzt aber zu faul war.😬

7

Die Öko-Windeln Moltex von Rossmann finde ich zu hart.

8

Hallo,
wir haben auch die Lillydoo windeln und sind sehr zufrieden! Allein schon optisch und beim Anfassen wirken sie viel viel hochwertiger und angenehmer als andere Marken. Wir benutzen keine anderen Windeln mehr.
Lg

9

Hallo

Also wir sind auch total begeistert von Lillydoo! Und hatten bisher keine Probleme.

Ich habe noch nen Gutschein Code für Freunde, darf gerne verwendet werden. Da bekommen beide Seiten Rabatt

3FC25BDD

Liebe grüße

10

Hallo, wir benutzen seit mehreren Monaten Lillydoo Windeln und Feuchttücher und sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße