Leute, kann das sein?!
Unsere ersten beiden haben auch schon schlimm gezahnt.
Aber unser Mini topt alles. So wies es aussieht bekommt er mit seinen 7 Monaten die ersten Zähne.
SEit 3-4 Tagen ist er soviel am weinen-so kenne ich ihn nicht. Er beisst sich überall ein. Ist nuuuuuuuuuuuur am jammern, immer müde und trinkt die Flasche nur noch Häppchenweise.
Nachts war er stündlich wach, hat immer wieder aufgeweint und sich hin und her geworfen.
So! Gestern abend nach 10h dauergejammer und beim doc gewesen-Ohren und Hals o.k., haben wir ihm ein Nurofen gegegben: 1/2h später 230ml Milch runergezogen und10h durchgeschlafen
Und heute geht's wieder von vorne los. Er krampft richtig vor Schmerzen. Chamomilla, Osanit..alles durch.
Gibt's hier noch so extreme Zahnungskinder????????????????????????
Unser 3. Kind und das zahnen ist so furchtbar schlimm
Hallo,
Vlt fährst du mal "schwerere Geschütze" auf und schmierst das etwas betäubende Dentinox Gel.
Bei starken Zahnungsschmerzen und Fieber gebe ich Ibuprofen.
Meine beiden sind und waren auch starke Zahner. Das zieht sich meiner Meinung nach eeeewig. Da man nicht ständig Medis geben kann (und will), muss man da wohl die meiste Zeit durch.
Spezielle Schnuller fürs Gefrierfach würde es auch noch geben.
Hallo ,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Tochter ist 11 Monate hat 2 Zähne aber im Moment hat sie auch wieder sehr starke Zahnschmerzen das man denken könnte sie bekommt alle auf einmal:( wir haben das Zahn Öl von der Bahnhofs Apotheke und wenn es abends ganz schlimm ist bekommt sie ein vibocol Zäpfchen für die Nacht... Wünsche dir starke Nerven;)
Ich möchte euch mal sehen,wenn man euch bei Zahnschmerzen lustige Kügelchen in die Hand drückt 😳
Gib ihm nurofen wenn er solche Schmerzen hat und Erlöse ihn davon.
Lg jana mit 4 Kindern
Hey! Das könnte von mir sein! Geht bei uns seit einer Woche so und nun sind die ersten Zacken draußen!
Seit heute Nacht hat er auch 39 Fieber und ganz rote Wangen! Weiß auch nicht mehr was ich tun soll! Mein erstes Kind und das erste Fieber und ich hoffe es kommt durchs zahnen
Unsere Maus ist zwar schon 19 Monate aber bekommt denke ich gerade die Eckzähne.. bei ihr hat man das Zahnen nie gemerkt, sie hat es immer sehr gut "weggesteckt" ..
Aber die letzte Nacht war einfach der Horror 😥
Bis um 2 ist sie regelmäßig weinend aufgewacht und erst nach jeweils 15 Minuten wieder eingeschlafen. Als sie dann um 2 weinend wach wurde und sich warm anfühlte, haben wir fieber gemessen und ihr ein Zäpfchen gegeben.
Sie wollte dann aber nicht mehr schlafen. Es war wirklich nichts zu machen.. immer wieder fing sie an zu weinen weil sie einfach so müde war aber sie hat sich mit Händen und Füßen gegen s schlafen gewehrt. So waren wir dann von 2 bis 6.30 Uhr wach 😫
Sie ist immer so pflegeleicht und die Nächte waren auch immer sehr gut. Aber die letzte Nacht war echt hart, es war die schlimmste Nacht seit sie auf der Welt ist.. Ich hoffe wirklich dass die nächste Nacht besser wird..